Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 29. April 2013, 13:34

Seavis 2 Island Tour?

Hab auf der Seavis Website gelesen die bieten auch einen 2 Island Tour an. Saona kombiniert mit Catalinita. Könnt ihr dazu was sagen?
Mir würde evtl. diese Tour eher zusagen - H.Hobbit wäre für die andere :denk: Allerdings ist die 2 Island Tour mit 'nem Schnellboot, ich hätt gern 'nen Katamaran.

Gibt's auch die Möglichkeit am Stand nur 'ne Katamarantour zu buchen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:09

Hat sich in unserem Fall erledigt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:14

Was habt ihr gemacht?

Wollte noch schreiben, dass Catalinita eben nur von gewissen Speed-Booten angefahren werden kann und Seavis keinen Katamarn für die Rückfahrt anbietet.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:16

... aber normale Katamarantouren sind vor Ort auch buchbar. Hier nur darauf achten, was genau der Zweck dieser Touren ist: Party oder eher Entspannung? Oder eine Mischung aus Beidem?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:38

:danke:

Hab so viele Beschreibungen gelesen, dass mir zum Schluss ganz :crazy: war. Irgendwie fiel die Entscheidung, je mehr ich gelesen hab, schwerer. Beim einen passte das, beim anderen dies....

Da Catalinita wohl nicht direkt angefahren wird (nix dort aussteigen/laufen - hab ich so verstanden) sondern nur irgendwo davor geschnorchelt wird haben wir nun die Saona Tour gebucht.

Mal sehen ob's vor Ort eine Katamarantour gibt. Da würde dann auch ein halber Tag reichen - einfach nur auf'm Katamaran die Küste lang und schnorcheln. Remmi Demmi muss nicht sein :Nope:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:00

Solche Touren gibt es vor Ort jede Menge. Wir waren vor Jahren z. B. mit Tropical Storm unterwegs. Einen halben Tag mit dem Katamaran an der Küste herumgeschippert, Sonnenuntergang, dann lecker Languste im Jellyfish (mit fatalen Folgen - in DAS Restaurant müssen wir einfach immer wieder, wenn wir da sind. Und sei es nur auf einen Cocktail :thumbsup: ). Tropical Storm gibt es inzwischen nicht mehr, aber viele Nachahmer. Im Dezember habe ich mich im Paladium mit einem Anbieter unterhalten, der eine geruhsame Katamaran - Wellness - Tour anbietet. Mit Massagen auf dem Katamaran, Essen (Gambas/ Langostas) - ganz entspannt. Leider hatten wir keine Zeit mehr, sonst hätten wir das wohl auch mal ausprobiert.

Bei Saona bin ich zwiegespalten. Mit RH waren wir ein paar Mal da und es war immer nett. Und es gibt einen Katamaran. Vom Konzept her besser gefallen hat mir Seavis. Noch individueller und man sieht mehr. Aber leider kein Katamaran, sondern "nur" Speedboat....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:15

Bei Saona bin ich zwiegespalten. Mit RH waren wir ein paar Mal da und es war immer nett. Und es gibt einen Katamaran. Vom Konzept her besser gefallen hat mir Seavis. Noch individueller und man sieht mehr. Aber leider kein Katamaran, sondern "nur" Speedboat....



So ging's/geht's mir auch :dackel: Ich fand die Katamarantour auf Mauritius super. H.Hobbit ist es egal welches "Boot". Somit hab ich mich nun für das "mehr an sehen" entschieden - aber eben mit dem Speedboot.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt