Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:43

Backnang: Biergarten Hofgut Hagenbach

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Biergarten Hofgut Hagenbach in Backnang im Rems-Murr-Kreis.



Bilder: 4

Küche: Biergarten Küche

Öffnungszeiten:
Ende April bis bis Mitte September
Montag – Freitag: 15.00 Uhr - Abend (bei schönem Wetter)
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 11.00 Uhr bis Abends (bei schönem Wetter)


Adresse / Anschrift:
Hofgut Hagenbach
Hofgut Hagenbach 1
71522 Backnang
Telefon: 07191 - 970075
Fax: 07191 - 970070
EMail: info(at)hofgut-hagenbach.de


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über den Biergarten im Hofgut Hagenbach abgegeben werden.

______________________________________________________________________________
Mehr Restaurants Backnang

Alte Vogtei Backnang, Ambiente Lusitano, Asien Perle, Billard-Sport-Zentrum, Da Elida, Da Toni Maubach, Krone Steinbach, L'Incontro, Lisboa Restaurant, Marios Spaghettihaus, Poco Loco, Portofino Eiscafe & Lavazza Bar, Portugal Restaurant, Sancho, Trattoria Pane é Vino, Wok Asia Imbiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 22:16)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:51

Das Hofgut Hagenbach liegt laut Beschreibung im Herzen von Backnang, was man auch so behaupten kann. Man könnte aber auch sagen, dass es doch etwas versteckt liegt und nicht wirklich einfach zu finden ist, da die Anfahrt über die Wohngebiete der Stadt führt.

Es handelt sich dabei um ein größeres Areal, in dem unter anderem ein Biomarkt, eine Weinstube, ein Naturfriseur, sowie einige andere Dienstleister zu finden sind. Und eben ein Biergarten, der in dieser Stadt zu den Größeren gehört. Schätzungsweise gibt es hier zwischen 250 und 300 Plätze, die allerdings schön verteilt sind und nicht direkt nebeneinander liegen. Das hat den Vorteil, dass es hier trotz der Größe schon wieder recht gemütlich wirkt.

Man hat die Wahl zwischen einem Bereich mit Selbstbedienung und einem Bereich mit Service, was mir gut gefällt. Der Service wirkte auf mich etwas unkoordiniert, wobei man über die Freundlichkeit nicht meckern kann.

Zum Essen (Maultaschen mit Kartoffelsalat = 8,90€) kann ich sagen, dass ich dieses Gericht nicht mehr dort bestellen würde.



Die Getränkepreise halte ich für fair. Ein Hefeweizen (Paulaner - 0,5l) kostet 3 € und ein Mineralwasser (0,7l) 2,50 Euro.

Fazit:
Das Essen war nichts, die Getränkepreise und das Ambiente passt. Ergo: Gerne wieder, wenn ich nichts Essen möchte.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo:XXXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo:XXX

Besucht im Juli 2012
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.