Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 9. Juli 2012, 22:50

Ludwigsburg: Uferstüble Biergarten und Restaurant

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Biergarten und Restaurant Uferstüble in Ludwigsburg.



Bilder: 5

Küche: Biergarten Küche
Im Restaurant: Schwäbische Küche

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag: 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 23.00 Uhr
Samstag: 17.30 - 23.00 Uhr
Sonntag: 11.30 - 16.00 Uhr

Biergarten:
März - Oktober
Montag - Sonntag: 11.30 - 24.00 Uhr

Adresse - Lage:
Uferstüble
Uferstraße 95
71642 Ludwigsburg
Telefon: 07141 - 2997599
Fax: 07141 - 2997598
Email: info(at)uferstueble.de


Hier kann eine Bewertung über das Üferstüble in Ludwigsburg abgegeben werden.

_______________________________________________________________
Mehr Restaurant-Bewertungen Ludwigsburg

Gutsschenke Monrepos, Eberhard Ludwig Restaurant, Kaisers Steakhouse, La Signora Moro, Lavazza Caffé Espresso Bar, Scoville Restaurant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 22:18)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 16:51

Das Uferstüble befindet sich in Ludwigsburg direkt beim Neckar in Richtung Hoheneck. Ganz in der Nähe befindet sich auch eine Anlegestelle des Neckar Käpt'n.

Zum Restaurant selbst kann ich nichts sagen, bisher war ich nur (mehrmals) im Biergarten. Dieser ist nicht gerade klein und dürfte eher zu den Größeren in der Umgebung zählen. Hier findet man viele schattige Plätze aber auch welche um die Sonne zu genießen.

Die Preise sind absolut im Rahmen. Z.B. kostet ein Schweizer Wurstsalat 6,90 Euro und ein Fleischkäse mit Zwiebeln, Sauce & Brot 4,50€. Schade finde ich, dass die Speisen teilweise in Pappteller usw. abgeholt werden müssen. Manchmal kann die Essensbestellung etwas dauern - beim Bier bzw. bei den Getränken gehts dagegen recht flott zu.

Service gibt es nicht - Selbstbedienung ist angesagt.

Fazit: Ein netter Platz für einen schönen und netten Sommertag.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.