Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 8. Juni 2012, 15:15

Berlin: Raj Mahaal

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Restaurant Raj Mahaal in Berlin.

Küche: Indisches Restaurant

Öffnungszeiten:
Montag: 11.30 - 17.00 Uhr
Dienstag - Sonntag: 11.30 - 23.00 Uhr

Adresse / Anschrift:
Raj Mahaal
Siemensdamm 43
13629 Berlin
Telefon: 030 - 38307752
Email: mal(at)rajmahaal.de

Bilder: 0

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das indische Restaurant Raj Mahaal in Berlin abgegeben werden.

_____________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Berlin
AlexOase, Blockhaus Nikolskoe, Escados Steakhaus, Gasthaus Mutter Hoppe, Las Olas Tapas, Mommsen-Eck (Haus der 100 Biere), Mommsen-Eck am Potsdamer Platz, Sakura Landsberger Allee, Schleusenkrug, Weihenstephaner Berlin, Zur Gerichtslaube

drea-w

Neu Amigo

Beiträge: 54

Wohnort: Mannheim

Beruf: Schulsekretärin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 20:05

Berlin - Restaurant Raj Mahaal - Siemensstadt

Wir sind gerade von einer Städtereise nach Berlin zurück. Auf der Suche im Internet nach guten und relativ günstigen Restaurants sind wir auf das Raj Mahaal gestoßen, ein indisches Restaurant in Siemensstadt, direkt auf dem Siemensdamm.
Ich muss dazu sagen, dass wir keinen wirklichen Vergleich haben, da wir erst einmal indisch essen waren. Aber egal wie, das war ja soooooooooo lecker :-) :lecker:
Als Gruß des Hauses bekamen wir Papadom mit 3 veschiedenen Dips (Minze, scharf und süß - ich denke, es war Mango). Als Hauptgericht aßen wir Chicken Tikka (gegrillte Hühnerfiletstücke mit Paprika und Zwiebel) und Rajmahaal Mix Tikka (einer Mischung aus Chicken Tikka, Lamm Tikka und Tandoori Chicken), das ganze wurde serviert mit Basmatireis und Bhatura.
Nach dem Essen gönnte ich mir noch ein Glas Mango-Lassi - und ganz zum Schluss bekamen wir vom Wirt noch einen Mangolikör bzw. -schnaps angeboten. Der Mangolikör schmeckte auch gut.
Sollte es uns irgendwann mal wieder nach Berlin verschlagen, werden wir hier ganz sicher wieder essen gehen :thumbsup: