Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 11:03

Schorndorf: Gottlieb's Café - Bistro

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Gottlieb's Café und Bistro in Schorndorf.



Bilder: 2

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 8.00 - 0.00
Freitag + Samstag 8.00 - 1.00
Sonntag: 10.00 - 0.00 Uhr
Küche jeweils bis 22.00 Uhr

Adresse:
Gottlieb's Café Bistro
Höllgasse 17
73614 Schorndorf
Telefon: 07181 - 4879079


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Gottliebs in Schorndorf abgegeben werden.


___________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Schorndorf

Hanti Alem, Hoagie's Schorndorf, Jugendstil Cafe, La Scala, Pfauen Restaurant, Rossini Ristorante, Restaurants in Schorndorf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 19:31)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:31

Das Cafe Gottliebs liegt in Schorndorf in der Höllgasse und damit im Zentrum der Stadt. In der Nähe befindet sich u.a. das Restaurant Pfauen, das Kaufhaus Bantel und das Geburtshaus von Gottlieb Daimler, der wohl der "Namensgeber" sein dürfte.

Wir sind durch Zufall hier vorbeigekommen und dachten daran eine Kleinigkeit zu essen, da am frühen Abend oder eben am späten Nachmittags die anderen Restaurants noch geschlossen bzw. noch nicht geöffnet hatten.

Beim Betreten, erwartete uns ein halbvoller Raum, in dem unter anderem ein größerer Tisch zu finden war, an dem eine große Gruppe beim Kartenspielen war. Unser "Guten Tag" an die Bedienung hinter der Theke, die sich gerade unterhielt, schien nicht gehört worden zu sein, da die Bedienung nur kurz in Richtung der neuen Gäste blickte.

Fazit:
Geklappt hat es dann nicht einmal mit einem Getränk, da ich keine Lust hatte zur Theke zu gehen und mich der Bedienung persönlich vorzustellen um an etwas Flüssiges und bzw. oder Nahrhaftes zu bekommen.

Ich tippe darauf, dass hier hauptsächlich Anwohner anzutreffen sind und man deshalb keine neuen Gäste braucht oder möchte.

Meine subjektive Meinung:

Essen:
Dazu kam es nicht

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
Nicht getestet

Service:
XXXXX

Gesamteindruck:
:Amigo: XXXX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.