Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 17. November 2011, 09:30

Deizisau: Wok Asia Restaurant

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Wok-Asia Restaurant in Deizisau



Bilder: 12

Küche: Asiatisch / Chinesisch

WLan: Nein
Rauchen möglich: Nein (Nur auf der Terrasse)

Öffnungszeiten:
Folgen

Adresse:
Wok - Asia
Esslinger Str. 7
73779 Deizisau
Telefon: 07153 - 898383


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Wok Asia Restaurant abgegeben werden.

________________________________________________________
Restaurant-Tipps in der Umgebung

Bike Schmiede Lounge (Altbach), Günthner´s Schlemmerstuben (Sirnau), Kupferdächle (Zell), Restaurant Rose (Zell), Sportheim Sirnau (Sirnau) Pink Ladies (Zell)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 22:15)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 08:10

Das Asiatische Restaurant mit dem Namen Wok Asia Restaurant liegt, von Altbach kommend, direkt am Ortsangang in Richtung Burger King und-/ oder Techno Land auf der linken Seite in einem größeren Gebäude. Ideal: Hinter dem Haus stehen reichlich Parkplätze bereit.

Mittags hat man die Wahl zwischen Buffet oder einem normalen Gericht, bei dem dann die Suppe oder eine große Frühlingsrolle und der Nachtisch inklusive ist. Ich entschied mich für a-la-Carte. Die gelieferte Portion war wirklich groß und die Portion Reis riesig - mehr als man schaffen kann. Mir hätte es gereicht, wenn die Portion etwas kleiner gewesen wäre und es mir im Gegenzug etwas besser geschmeckt hätte. Für den bezahlten Preis von 6,80€ für Gemüse Curry mit Hühnerfleisch geht das in Ordnung.




Meine Meinung zum Essen:
Riesige Portion, frisch und heiß und über Geschmack lässt sich nicht immer streiten.

Fazit:
Man kann hin, muss aber nicht.

Essen:
:Amigo::Amigo:XXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo:XXX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (13. Dezember 2012, 11:45)


3

Freitag, 27. Juli 2012, 08:30

Das Restaurant ist geschlossen und kann daher nicht mehr bewertet werden.

Es ist ein Nachfolger gefunden. Das Lokal heißt nun: Bistro Asia Garden.