Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 18. September 2011, 11:50

Königstein: Le Journal Bar, Bistro, Restaurant

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Le Journal (Le Petit Journal) Bar, Bistro, Restaurant in Königstein im Taunus.



Bilder: 17

Küche: International

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag: 12.00 - 14.30 Uhr und 17.00 - 1.00 Uhr (Küche bis 23.00 Uhr)
Samstag: 17.00 -1.00 Uhr
Sonntag: 12.00 - 22.00 Uhr
Montag: Ruhetag

Adresse:
Le Journal
Klosterstraße 12
61462 Königstein
Telefon: 06174 - 1787


_____________________________________________________
Mehr Restaurants in Königstein im Taunus:

La Vida Falkenstein, Miros, Valentin's Flammkuchenhaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (12. Februar 2014, 20:45)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:32

Wir waren im Le Journal oder auch le petit Journal genannt in Königstein im Taunus nur um eine Kleinigkeit zu Essen und um etwas zu trinken. Da ich mich kurzfristig entschied, nur etwas zu trinken, fällt die Bewertung fürs Essen weg.

An diesem Tag gab es eine Kleinigkeit zu feiern und es wurden 2 Gläser Champagner bestellt, dieser schmeckte gut, dürfte aber vom Discounter stammen. Für 8 € das Glas noch halbwegs im Rahmen.

Die Einrichtung dürfte aus der Zeit stammen, in der man die Wände der Cafes und Bistros mit älteren Titelbildern von diversen Tageszeitungen und Magazinen geschmückt hat. Da mir das immer gefallen hat, habe ich mich wohl gefühlt. Super ist die große Terrasse.

Der Service war absolut in Ordnung und freundlich.

Meine Meinung:

Essen:
Ohne Wertung

Ambiente (Terrasse):
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Preis-/Leistung (Trinken):
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo: X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.