Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. August 2011, 10:26

Backnang: Wok Asia Imbiss

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Wok Asia Imbiss in Backnang.



Bilder: 17

Küche: Asiatischer Imbiss mit chinesischer & thailändischer Küche

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 11.00 - 22.00 Uhr

Adresse:
Wok Asia Imbiss
Am Obstmarkt 4
71522 Backnang
Telefon: 07191-906088


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Wok Asia Imbiss in Backnang veröffentlichen.

______________________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Backnang

Backnanger Restaurants allgemein, Alte Vogtei - Restaurant und Hotel, Asien Perle, Billard-Sport-Zentrum, China- und Thai-Spezialitäten Imbiss, Da Elida, Da Toni Maubach, Krone Steinbach, L'Incontro, Lisboa Restaurant, Marios Spaghettihaus, Poco Loco, Portofino Eiscafe & Lavazza Bar, Rössle Heiningen, Trattoria Pane é Vino,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (12. Februar 2014, 21:47)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 14:46

Der Wok Asia Imbiss liegt in Backnang in einer verkehrsberuhigten Zone gegenüber der Kreisparkasse und fast neben dem Cafe Village am Obstmarkt.

Angeboten werden, laut Karte, China & Thai Spezialitäten, die alle auch zum Mitnehmen sind.

Preislich ist alles recht günstig, so kostet z.B. gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse 4,50€ oder Ente mit Reis 7,50 €.
Auch die Getränkepreise sind eher günstig. Coca-Cola, Fanta 0,4 2,20€. Für Bier (inkl. Weizen und importiertes Tsingtao) werden 2,20 € verlangt. Mehr Preise sind auf den Fotos in der Galerie zu sehen.

Dass man für diesen Preis keine Spitzenqualität und kulinarische Hochgenüsse erwarten kann ist logisch und sollte auch keiner erwarten. Was man allerdings bekommt, ist für günstiges Geld eine ausreichend große Portion die mit den sonstigen Imbissen mithalten kann und wahrscheinlich auch gesünder ist, als irgendwo schnell eine Wurst oder ein Burger zu essen.

Gut über Glutamat lässt sich streiten, da ich persönlich sehr negativ auf Glutamat reagiere, kann ich sagen, dass ich bei meinem Gericht nicht viel davon geschmeckt habe und ich daher auch den Wok Asia Imbiss für diejenigen empfehle, die schnell eine Kleinigkeit in Backnang essen wollen.





Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo:XXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo: X

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Dezember 2012, 20:42)