Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 27. November 2010, 19:20

Frankfurt a.M.: Weinstube im Römer

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Weinstube im Römer in Frankfurt am Main.

Bilder: 0

Küche: regional

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag: 16.00 - 23.00 Uhr
Samstag, Sonntag: 11.30 - 20.00 Uhr
Montag geschlossen

Adresse / Kontakt:
Weinstube im Römer
Römerberg 19
60311 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 291331
Fax: 069 - 291331
Email: service@weinstube-roemer.de


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über die Weinstube im Römer in Frankfurt a.M. veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Februar 2016, 22:42)


2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:16

Weinstube im Römer, Frankfurt a.M.

Die Weinstube im Römer besuchten wir in der Zeit des Frankfurter Weihnachtsmarktes. Wie der Name sagt befindet sich die Weinstube im Römer.

Ich fand das Lokal urig, gemütlich eingerichtet und das Personal freundlich und nett. Trotz dass wir zur Mittagszeit NUR einen Kaffee trinken wollten wurden wir freundlich begrüsst. :TOP: Das war nicht in jedem Lokal um den Weihnachtsmarkt der Fall ... :pfft:

Zur Qualität der angebotenen Speisen kann ich leider nichts beitragen, da wir wie erwähnt nur einen Kaffee, Cappu trinken wollten. Angeboten wurde gut bürgerliche Küche mit Frankfurter Spezialitäten, sowie u.a. Weine des Weingutes der Stadt Frankfurt.
Nachdem wir zu Anfang fast die einzigen Gäste waren füllte sich die Weinstube doch zunehmend.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Februar 2016, 22:43)


3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:19

Hobbit,schöner Reisetipp. :corräkt:
Ich war auch schon im Römer.Ein wirklich nettes Lokal.
Ich hatte damals eine Linsensuppe mit Würstel.Einfaches Gericht aber sehr schmackhaft. :corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Frankfurt Restaurants