Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 27. November 2010, 19:20

Frankfurt a.M. - Sachsenhausen: Grill Haus

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Grill Haus in Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Bilder: 0

Küche: russisch, Grillspezialitäten

Öffnungszeiten:
Mo - Mi - Do - So 16.00 - 24.00 Uhr
Fr - Sa 12.00 - 24.00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Adresse / Kontakt:
Grill Haus
Grosse Rittergasse 52
60594 Frankfurt am Main
(Alt Sachsenhausen)
Telefon: 069 9776 1961
Email: info@grill-haus.com


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Grill Haus in Frankfurt a.M. - Sachsenhausen veröffentlichen.



_________________________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Frankfurt am Main

Cubanitas - Sachsenhausen, Connection Bistro, Deli Bros., Goethe Bar, KAMPS Frankfurter Flughafen, Kuffler & Bucher, Marché Frankfurt Airport, Segafredo 4 Bar im Flughafen Frankfurt, Weinstube im Römer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Februar 2016, 22:39)


2

Montag, 27. Dezember 2010, 21:52

Grill Haus, Sachsenhausen-Frankfurt a.M.

Auf der Suche nach etwas essbarem landeten wir, nachdem der Tipp eines Einheimischen (der Graue Bock) leider überfüllt war, im Grill Haus.
Richtig angesehen hatten wir uns das Restaurant/Kneipe wohl nicht, denn erst als wir die Speisekarte in Händen hielten bemerkten wir dass wir uns in einem russischen Restaurant befanden! :pfft:

Deshalb auch die "komische" Musik und die wie eine Reisereklame anmutende Berieselung per Flachbildschirm mit russischen Sehenswürdigkeiten … :batsch: Es gab an den Wänden viele Fotos von (vielleicht berühmten) Menschen, wir kannten keine davon. Die Einrichtung war ganz urig, die Spezialität anscheinend Sauerkraut … zumindest roch es stark danach. :pfft:

Nach dem studieren der Speisekarte entschied sich der Grossteil von uns für Hähnchenbrust, ich bestellte Fisch. An die russischen Speisen wagte sich niemand … :tüte: Schlecht war das Essen nicht, aber nun auch nicht unbedingt der Brüller.

:denk: Die Portionsgrössen!?

Für mich in Ordnung, für die anderen teilweise zu klein, für einen Kerl wie’n Baum evtl. zu klein. Die Preise lagen meist bei ca. 15 € pro Hauptgericht.

Für eine längere "Sitzung" stand Lesestoff bereit :shock: … wir haben ihn nicht in Anspruch genommen. Fülligere Personen dürften durch den Öffnungswinkel der Türe leichte Schwierigkeiten bekommen selbige zu durchschreiten :mööööööp:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Februar 2016, 22:40)


3

Montag, 27. Dezember 2010, 21:58

War der Lesestoff in deutscher Sprache ? :dackel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

4

Montag, 27. Dezember 2010, 21:59

wollt ich auch grade fragen :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

5

Montag, 27. Dezember 2010, 22:02

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Montag, 27. Dezember 2010, 22:05

War der Lesestoff in deutscher Sprache ? :dackel:
:kuller: Ja, das eine hieß "Das Druiden Tor". An den anderen Titel erinnere ich mich nicht mehr :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Montag, 27. Dezember 2010, 22:26



Anscheinend haben wir das Falsche gegessen :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:12

Jetzt wohn ich fast 40 Jahre in Frankfurt......

aber das kenne ich alles noch nicht ! ?(
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa