Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:25

Fährhaus am Stausee / Koblenz Metternich

Restaurant mit Außenterasse direkt am Moselstausee, mit nettem Ambiente.Es werden Fleisch und Fischgerichte geboten sowie Vegetarisch.
Es ist eine kleine Auswahl aber die dort angebotenen Speisen sind sehr Lecker.Und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant hat auch einen Saal für Festlichkeiten, und man kann dort auch Übernachtungen buchen.
Zu Feiertagen wie z.b.Ostern oder Pfingsten etc. sollte man reservieren, was auch auf die Zimmer zutrifft.

Das Fährhaus am Stausee hat auch einen Internetauftritt.

Dort kann man die Speisekarte :lecker: einsehen, Bilder der Zimmer sehen, Informationen über Wochenendpauschalen entnehmen oder Anfahrtsskizzen ansehen.

Liebe Grüße Mogan13
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

2

Mittwoch, 25. März 2015, 12:42

Das Fährhaus am Stausee gibt es seit längerem nicht mehr :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2015, 21:25

Ja, mussten wir leider voriges Jahr bei der Internetrecherche auch fest stellen, als wir ein verlängertes Wochenende planten. :cry:
Aber schon alternativen gefunden, die eine getestet und die anderen stehen noch aus.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

4

Mittwoch, 25. März 2015, 21:58

Ich helfe Dir gerne - bin quasi Zielexperte in Koblenz :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. März 2015, 20:04

Wir haben das Nora Emmrich getestet und für gut befunden, nettes Personal freundlich, das Hotel sauber.
Muss glaub ich mal wieder Bewertungen machen hänge seit der Costa schwer hinterher,schaem :tüte: .
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogan13« (27. März 2015, 20:05)