Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 22:48

München: Der Pschorr

Der Pschorr ist sicher eine Münchner Institution und wenn man die Räumlichkeiten betritt, denkt man sicher - Jo, mei - dös is Bayern.
Die Bedienung bzw. der Service ist auf Zack und freundlich - kommt aber dem Andrang am Wochenende wenn es voll ist nicht hinterher.

Vom Essen her hat es mich umgehauen. Leider eher im negativen Sinne. Ich hatte mir erlaubt einen Zwiebelrostbraten zu bestellen. Leider waren die Zwiebeln - Röstzwiebeln und das angebliche Fleisch vom vom Weideochsen mit Pellkartoffeln und Marktgemüse für mich dem Convectomat entsprungen. Behaupten würde ich das zwar nicht - aber da ich einige Restaurants in Deutschland kenne, würde ich es einfach mal vermuten. Die 18€ dafür fand ich jedenfalls "etwas" überzogen.



Auszug aus der Speisekarte
Schönacher Hendl, im Blaufränkisch geschmort mit Schupfnudeln und Gemüse € 12,50
Krustiger Schweinsbraten , zweierlei g’surt und gebraten mit Semmelknödel und Speckkrautsalat € 9,80
Hausgemachte Bandnudeln mit Pfifferlingen, Kirschtomaten , Ruccola und Parmesan € 11,50



Getränke
Hacker Pschorr Bier 0,5 l - 3,20
Hacker Pschorr Sternweiße aus der Bügelverschlußflasche 0,5 l - 3,40

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 10:00-1:00 Uhr

Adresse
Der Pschorr
Viktualienmarkt 15
80331 München
Tel.: 089 / 5 18 18 500
Fax: 089 / 5 18 18 545

Bilder



Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. Dezember 2012, 19:26)