Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 19. November 2014, 16:22

Weissach im Tal: Trattoria Ponte Vecchio

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Trattoria Ponte Vecchio in Unterweissach - Weissach im Tal im Rems-Murr-Kreis.



Bilder: 22

Küche: italienisch, deutsch

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag: 11.30 - 14.30 und 17.30 - 22.30 Uhr
Samstag - Sonntag: 17.30 - 22.30 Uhr

Adresse / Kontakt:
Trattoria Ponte Vecchio
Marktplatz 1
71554 Weissach im Tal
Telefon: 07191-4986567


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über die Trattoria Ponte Vecchio, in Unterweissach veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2014, 09:00

Die Trattoria Ponte Vecchio liegt in Weissach im Tal im Stadtteil Unterweissach im Rems-Murr-Kreis. Die Adresse "Markplatz" lässt vermuten, dass das Restaurant sehr zentral liegt, was es auch tut, allerdings fällt es erst wirklich auf, wenn man anhält und auch dann kann es einem passieren, dass man einfach daran vorbei geht, denn irgendwie ist der erste äußerliche Eindruck eher etwas bescheiden - außer, es stehen Tische draußen. Der Eindruck wird auch beim Betreten nicht viel besser, denn obwohl die Einrichtung nicht schlecht ist und die Tische nett eingedeckt waren, merkt man schon, dass es sich um ein etwas älteres Gebäude handelt.

Der Service war definitiv freundlich und auch stets bemüht. Er passte sich irgendwie an die perfekte Beschreibung der Gerichte an, die da zum Beispiel lautete: "an Hausgemacht Weiss Balsamic Dressing" (wörtlich und buchstabengetreu übernommen).


(Auszug der Speisekarte)

Bestellt wurde ein Entrecôte (Medium), welches nach längerer Wartezeit auch geliefert wurde und inkl. den Beilagen geschmacklich absolut überzeugen konnte.



Fazit:
Ich mache es an dieser Stelle etwas kürzer. Die Qualität des Essens war absolut in Ordnung bzw. sogar etwas mehr. Die Wartezeit war dafür, dass rel. wenig los war, für mich persönlich etwas zu lange und dem Service merkte man doch sehr deutlich an, dass etwas Schule fehlt - dafür war er jedoch sehr freundlich. Ich denke, es bedarf einen nochmaligen Besuch, um abschätzen zu können, in welche Richtung die Trattoria Ponte Vecchio geht.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo:XXX

Service:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX