Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 9. April 2014, 14:53

Idstein: Rialto zum Tal Ristorante

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Restaurant / Ristorante Rialto zum Tal im Rheingau-Taunus-Kreis in Hessen.

Bilder: 0

Küche: italienisch

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 11.30 - 15.00 und 17.30 - 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Rialto zum Tal
Marktplatz 4
65510 Idstein
Telefon: 06126 22 86 80
Fax: 06126 95 12 87
Email: info@rialto-zum-tal.de


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Rialto zum Tal Ristorante in Idstein veröffentlichen.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 22:33

Idstein: Rialto zum Tal Ristorante

...liegt am Rande der Altstadt und ist mit Sicherheit einen Besuch wert. Obwohl plumper Mittwoch-Abend, war das Retaurant gut gefüllt. Da ich etwas "Handfestes" wollte, hatte ich die Pasta-Gerichte leider ausgeschlagen. Was ich aber an den Nachbartischen so sah, das war allererste Sahne.

Meine Pizza Marina war optisch ein absloluter Hochgenuss und vom Geschmack her die Beste, die ich je verspeist habe. Ordenliche Größe (habe sie nicht geschafft), herzhafter rustikaler Teig und tolle Belagauswahl (Garnelen, Tintenfisch (Stücke und kleine Ganze), Lachsfilet, Kabeljau, Muscheln mit Schale (Teller für die Schale wird dazu gereicht) und leckere frische Kräuter (nicht aus dem Streuer).

Das Ambiente, die Optik der Speisen und Getränke sowie deren Geschmack laden zum Wiederholen ein. Leider bin ich nicht so oft in der Gegend. Idstein hat eine kleine sehenswerte Altstadt mit Schloss, die zum Bummeln einlädt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.