Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. September 2013, 12:45

Bad Wörishofen: Restaurant im Hotel-Gasthof Adler

Meinungen, Erfahrungen und Fotos: Restaurant im Hotel-Gasthof Adler in Bad Wörishofen im schwäbischen Landkreis Unterallgäu.



Bilder: 18

Kategorie: Restaurant, Biergarten
Küche: Regional, Deutsch, gut-bürgerlich
Rauchen: Terrasse - Biergarten

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 21.30 Uhr


Adresse - Lage:
Hotel & Gasthof Adler
Hauptstraße 40
86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 - 96360


Hier kann man einen Restaurant - Tipp über das Restaurant Adler veröffentlichen.

_______________________________________________________________________
Mehr Restaurantbewertungen Bad Wörishofen

Badische Weinstube, Calla Restaurant, Gasthof Löwenbräu

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. September 2013, 12:39

Das Gasthaus Adler findet man in der Hauptstraße von Bad Wörishofen ganz in der Nähe des Klosters der Kurstadt. Es handelt sich dabei um ein Hotel mit Restaurant und Biergarten, welchen wir auch besucht haben. Den Biergarten (Wirtsgarten) finde ich sehr schön und er bietet bei heißen Tagen ausreichend Schatten. Wir waren an einem Wochenende hier und trafen auf eine 2 - Mann "Band", die bayrisches Liedgut von sich gab. Ich habe es zwar gerner etwas ruhiger beim Essen, aber es war noch auszuhalten. Als wir Platz nahmen, hatten die gerade Pause, weshalb wir das zuerst nicht bemerkten.


(Biergarten)


Service:
Den Service fand ich in Ordnung und solide, mit Luft nach oben und nach unten. Mehr erwarte ich aber von einer Bedienung in einem Biergarten in einem Touristen- bzw. Kurort auch nicht.

Essen:
Bestellt wurde ein Wiener Schnitzel, welches in Wirklichkeit 2 kleinere Stücke waren, die mir leider etwas zu dick waren, aber jedenfalls aus Kalbsfleisch bestanden und trotzdem schmeckten, obwohl man nach meinem Geschmack auch an der Panade noch hätte etwas arbeiten können. Der bezahlte Preis von 16,60 € mit Pommes Frites als Beilage passt soweit.


(Wiener Schnitzel im Adler)


Getränkepreise:
Diese finde ich für einen Touristenort und angesichts der guten Lage durchaus fair. Z.B. kostet eine "Halbe" 2,80 €, ein Hefeweizen / Weißbier 3,10 € und ein Radler (0,5l) 2,80 €.

Fazit:
Auch wenn an diversen Stellen die Bewertungen relativ durchwachsen sind, gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung. Sicher nicht perfekt, aber für ein Gasthaus in dem Kurort Bad Wörishofen absolut in Ordnung. Nicht umsonst gibt es dieses Haus schon sehr lange. Natürlich ist Luft nach oben und oftmals liegt es hier wahrscheinlich auch an der Tagesform.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX