Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 18. März 2013, 19:32

Herne: Zum Chefkoch

Restauranttipps, Meinungen und Kritiken: Zum Chefkoch in Wanne-Nord / Herne.

Küche: Ruhrpott Küche
Kategorie: Imbiss, Bistro

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag: 12.00 - 21.00 Uhr

Adresse - Lage:
Zum Chefkoch
Hauptstraße 350
44649 Herne
Telefon: 02325 - 9762699

Bilder: 0

Hier kann ein Restaurant-Tipp bzw. Erfahrungsbericht über den "Zum Chefkoch" veröffentlicht werden.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 19:56

Wo endet die Pommesbude, wo beginnt das Restaurant?

Eine Frage die ich mir häufig gestellt habe und worauf ich noch keine Antwort habe. Pommesbude klingt immer so nach Provisorium, nach Stehimbiß, Holzverschlägen oder neuerdings Containern. Aber schon seit einigen Jahren gibt es nun Lokalitäten die diesem Ruf entgegenwirken und bequeme Gastlichkeit bieten.

Doch nun gibt es in Herne/Wanne-Eickel die Spitze der Entwicklung, den Chefkoch, In Wanne-Nord an der Hauptstraße 350! Sicher, auch hier bekommt man seine (gute) Currywurst mit Pommes, aber man sieht kaum jemanden, der damit raus geht. Es gibt relativ wenige Sitzmöglichkeiten an 6 Tischen, die Karte ist überschaubar und die Tageskarte bietet manches Schmankerl. Die Portionen sind reichhaltig, die Preise human. Ehrliche Kost zum fairen Preis - ohne Schnick Schnack, dazu freundliche Bedienung.

Der urault Klassiker Schaschlick sorgt hier für Erstaunen - man mag danach nirgendwo mehr die Industrieware essen!

Ein Tipp, zur Cranger Kirmes im August sollte man dort Essen gehen, das Lokal ist ca. 200 Meter vom Kirmesanfang entfernt, der Kirmesumzug am ersten Kirmeswochenende führt am Lokal vorbei!

Seit ich den Chefkoch kenne, war ich noch in keinem anderen Imbiß in der Stadt und damit bin ich nicht alleine!