Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 12. August 2009, 12:09

Frankfurt-Kelsterbach: Hotel Ibis Frankfurt Airport

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Hotel Ibis Frankfurt Airport in Kelsterbach

Bilder: 0

Hotelkategorie: 2 Sterne
Zimmer: 132
Baujahr: 1999

Kontakt / Adresse:
Hotel Ibis Frankfurt Airport
Langer Kornweg 9A,
65451 Kelsterbach
Telefon: 06107 987 0
Fax: 06107 987 444
Email: H2203@accor.com


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 14:47

Hotelbewertung Hotel Ibis Frankfurt Airport

Hotel Allgemein
Kurzfristig hatte ich für eine Nacht das Hotel Ibis Frankfurt Airport gebucht.
Hierbei handelt es sich um ein 2* Hotel.
Das Hotel hat 132 Zimmer, liegt im Industriegebiet von Kelsterbach. Das Hotel bietet kostenlosen Transfer vom/zum Flughafen, dieser fährt alle 30 min. vom Flughafen/Hotel und zurück. Das Hotelpersonala war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption und die Bar gehen fast in einem über. Das Hotel ist nicht sehr groß. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet. Dort bekommt man noch kleine Snacks zu essen, wenn das Restaurant geschlossen hat.
Die Parkplätze vom Hotel sind kostenfrei. Es gibt einen PC mit kostenlosem Internetzugang, WLAN hingegen nur gegen Gebühr, z.B. für 2 Stunden betragen die Kosten 3 Euro. Aufwärts sind keine Grenzen gesetzt.

Verpflegung - Essen und Trinken
Im Hotel befindet sich noch ein Restaurant, in dem morgends das Frühstück von 4.00 Uhr - 12.00 Uhr serviert wird. Dieses kostet 10 Euro extra. Abends hat man die Möglichkeit dort sich auch noch zu stärken. Preis-/Leistung normal, nichts besonderes.

Zimmer
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet mit Telefon, TV, Klimaanlage, Schreibtisch mit Stuhl, Schrank. Das Bad ist nicht sehr groß, trotzdem bekommt man keine Platzangst. Alles sauber und gepflegt. Die Bäder sind lt. Auskunft vom Hotel neu renoviert. Die Zimmer sind dieses Jahr dran.
Bei den Zimmern kann man zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer wählen :TOP: .

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Ich kann das Hotel empfehlen, habe mich dort wohl gefühlt.