Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 20:19

Würzburg: City Hotel Schönleber

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: City Hotel Schönleber in Würzburg



Bilder: 15

Hotelkategorie: 2 Sterne
Zimmer: 33
Baujahr: 1919
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt / Adresse:
City Hotel Schönleber
Theaterstraße 5
97070 Würzburg
Telefon: 0931 3048 900
Fax: 0931 3048 9030
Email: reservierung@cityhotel-schoenleber.de


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 20:53

City Hotel Schönleber
Mai 2018

Hotel Allgemein
Ein kleines 2**Hotel, das sich mit den, sich mit mehr Sternen schmückenden Hotels (ich weiß, die Sternen werden nach anderen Kriterien vergeben :ironic: ), in jeder Hinsicht messen kann.

Durch seine Lage in Würzburger Altstadt bietet das Hotel eine ideale Ausgangsbasis für die Stadterkundung. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch der Hauptbahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt.


Die 33 Zimmer - davon 13 Raucherzimmer - sind auf 4 Etagen verteilt, ein Aufzug ist vorhanden.
Die Einzel- und Doppelzimmer verfügen entweder über ein eigenes Bad und WC oder Etagenbad/WC.

Was das Parken angeht, ein öffentliches Parkhaus ist 350 m entfernt. Kostenpunkt 8,- €/24 Stunden.
Obwohl sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet, ist die Anfahrt mit dem PKW zum Ein-und Ausladen des Gepäcks problemlos möglich.

Verpflegung
Frühstück kann für 6,90 € gebucht werden. Ein Kaffeeautomat steht jederzeit zur Verfügung und die Preise für Kaffee oder Tee sind sehr moderat.
Der nette Frühstücksraum grenzt unmittelbar an die Rezeption und wird peinlich sauber gehalten.
Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr groß, aber frisch und absolut ausreichend. Es wird laufend nachgefüllt.



Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. An der Rezeption werden alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet, Tipps und Ratschläge gegeben. Und das stets mit einem Lächeln und guter Laune.
Check- In/Out unproblematisch.

Zimmer
Ich habe Einzelzimmer mit Bad/WC bestellt und ein Doppelzimmer erhalten. :D
Das Zimmer war nicht groß, aber gemütlich mit einem Extrasofa und allem, was man benötigt.
Sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage und Minibar nicht vorhanden, Föhn auf Wunsch.
Gutes Bett und Lärmschutzfenster garantierten einen ruhigen Schlaf.







Business
Kostenloses hervorragend funktionierendes WLAN im gesamten Gebäude.

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Ich habe mich im Hotel Schönleber sehr wohl gefühlt und kann es jedem, der keinen Luxus benötigt, mit gutem Gewissen empfehlen.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
Kein Veranstalter

Stimmten die Katalogangaben?
Ja

Buchungsart:
Individuell

Reisebüroart:
Online

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sehr gut

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
Definitiv

Art und Grund des Aufenthaltes
Kurztrip

Dauer des Aufenthaltes
2 Nächte
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Ähnliche Themen