Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:53

Ludwigsburg: Hotel Westend

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Hotel Westend in Ludwigsburg

Bilder: 0

Hotelkategorie: 3 Sterne
Zimmer: 13
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt / Adresse:
Hotel Westend
Friedrich-List-Straße 26
71636 Ludwigsburg
Telefon: 07141 451710
Fax: 07141 45 17 129
Email: buchen@hotel-westend-ludwigsburg.de


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2016, 21:46

Hotel Allgemein
eine anscheinend zum hotel umfunktionierte villa in einer nebenstraße, reines wohngebiet. die 3 -4 parkplätze sind für das hotel und das eingegliederte italienische restaurant/taverne nicht ausreichend. einen parkplatz in unmittelbarer nähe in diesem wohngebiet mit überwiegend reihen- und mehrfamilienhäusern zu ergattern gestaltet sich äussert schwierig.

die anmeldung erfolgt im restaurant und war freundlich. die zimmer befinden sich ab dem ersten geschoss und sind über ein treppenhaus zu erreichen. der eindruck, wie im geamten hotel recht kühl. die zimmerausstattung stammt aus den 70ern und ist technisch absolut überholungsbedürftig.

Verpflegung - Essen und Trinken
das frühstück ist unterster standard, am tisch gab es zwei servierte brötchen, 2 scheiben aufschnitt, käse, konfitüre, butter, kaffee im kännchen, nicht mein geschmack.

Service
standard, herzlich und freundlich geht anders.

Zimmer
wie schon o.e., dringend renovierungsbedürftig. mobiliar und badausstattung aus den 70ern, original 70er jahre radiowecker, durchgelegene matratze, kleines bett, flecken an der tapete, vergilbte lampe, kleiner flat war schon das prunkstück. defekte türschaniere, im bad funktionierten nur die hälfte der deckeneinbaustrahler, sehr dunkel, alte fliesen und armaturen mit kalkrückständen, badewanne mit duschkabinenaufsatz, den man aber beim aufklappen komplett demontiert hatte, schimmelflecken an dem duchkabinenrahmen und silikon, vergilbter fön, würde eher sagen, ein warmluftspender usw. teppichboden in grau und zu beigefarbenen holzmobiliar nicht passend und mit flecken versehen.

Sport / Unterhaltung
restaurant, sonst nichts

Business
w-lan nicht getestet, sonst gab es nichts. die rechnung wurde auf einen bewirtungszettel ausgestellt, sehr unprofessionell.

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
ich hatte geschäftlich in der nähe zu tun und den standort bezüglich eines günstigen treffpunktes mit zwei anderen amigos zum gemeinsamen abendessen ausgewählt. an dieser stelle herzlichen dank für die einladung zum essen. war ein netter abend mich euch. :blümschen:

das italienische restaurant/taverne versprach hausgemacht nudeln. ich denke, im haus zubereitet trifft eher zu. die einrichtung war eher kühl, das essen bot soliden italienischen standad eines 0815 italieners, aber durchaus geniessbar und ausreichende portionen. meine gastgeber hatten schweirigkeiten einen passenden wein zu finden, eine aktuelle weinkarte gab es nicht.

als taverne für ein italienisches standardessen in unmittelbarer nähe durchaus eine anlaufstelle, sonst nicht weiter zu erwähnen.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
über hrs gebucht

Stimmten die Katalogangaben?
nein, hotel war wesentlich schlechter.

Reisebüroart:
hrs

Preis-Leistungs-Verhältnis:
ehe schlecht, für 59,00 € bekomme ich auch im süden viel besseres

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
auf keinen fall

Art und Grund des Aufenthaltes
geschäftsreise verbunden mit einem treffen mit amigos

Dauer des Aufenthaltes
eine nacht

Datum des Besuches
12.2015
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.