Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2015, 20:47

Königssee: St. Bartholomä Kirche

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: St. Bartholomä Kirche am Königssee im Berchtesgadener Land.



Bilder: 108

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 09.00 - 17.30 Uhr

Adresse / Lage:
St. Bartholomä Kirche
83471 Schönau am Königssee
Telefon: 08652 96360

Koordinaten:
47° 32' 39" N, 12° 58' 20" O


Hier kann man einen Reisetipp über die St. Bartholomä Kirche am Königssee veröffentlichen.

2

Montag, 14. März 2016, 15:59

Den Königssee erachte ich ohnehin als eines der schönsten Ausflugs/Reiseziele Deutschlands. Dass mitten vor der malerischen Kulisse auch noch das kleine Eiland mit der Kirche ins Auge springt, ist wie das Sahnehäubchen.
Mein letzter und bisher leider einziger Besuch dort ist zwar schon viele Jahre her, aber ich habe die ganze Gegend auf und um den Königssee herum als einen der schönsten Plätze überhaupt in Erinnerungen. Habe mich selten so umgeben von wunderbarer Natur gefühlt :)
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.