Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 441

Mittwoch, 1. April 2015, 22:03

...du bis ja ein echter seemann


So sind wir eben, wir Badener und Württemberger. Mir könne alles. Außer Hochdeutsch :D

:cheers:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 442

Mittwoch, 1. April 2015, 22:12

Jooooo... aber Ihr könnt ein Kuhkaff, wo ich nur kurz zum Bäcker, zum Aldi und zum Getränkedealer wollte (normaler Zeitaufwand mit Fahrzeit: Max. 1 Stunde) auch durch einen dusseligen "Krämermarkt", wo irgendwelche Inder und Pakistanis ihren Ramsch verticken, komplett lahmlegen. Ortsdurchgangsstrasse wegen "Markt" gesperrt :shock: . Der Weg vom Bäcker über den Getränkehandel bis zum Aldi zog sich über eine Stunde lang. Normalerweise alles zusammen in 15 Minuten abgewickelt. :püh:

Aber egal und :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 443

Mittwoch, 1. April 2015, 22:33

Immerhin sieht es so aus als ob das Wetter nach Ende meines Urlaubs wieder besser wird. Strahlender Sonnenschein beim Blick aus dem Bürofenster soll ja auch was für sich haben. :pfft:

@Sina - siehste, selbst Kuhkäffer sind bei uns international. :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. April 2015, 22:35)


2 444

Mittwoch, 1. April 2015, 22:44

Teilweise wird Sturmtief Niklas ja auch mit Kyrill (8 Jahre ist es her...) verglichen.


Sina, bei uns wars schon heftig, nicht weit von uns, bei Freunden sah es so aus.... in angrenzenden Gärten wurden bis weit nach Mitternacht noch 5 Tannen gefällt

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

2 445

Mittwoch, 1. April 2015, 23:23

bei uns war es auch heftig, vor allem für die LKW's




das das 1. Bild war auf dieser Brücke.. da geht's ganz schon runter... nochmal Glück gehabt

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…=x9oaeZbikkrYCM
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (1. April 2015, 23:24)


2 446

Freitag, 10. April 2015, 10:59

Die Lage hat sich ja zum Glück wieder beruhigt - vor uns liegt ein Wochenende mit größtenteils sonniger Aussicht! Wünsche hiermit allen ein schönes Wochenende! :ironic:

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2 447

Freitag, 10. April 2015, 13:23

Traumwetter hier in Köln :wochenende:
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 448

Freitag, 10. April 2015, 15:05

:hschein: HI auch und ich habe :tüte: zwei Nachtschichten vor mir :verlegen:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 449

Freitag, 10. April 2015, 15:57

Auch das Schwabenland genießt einen frühsommerlichen Tag - herrlich :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 450

Freitag, 10. April 2015, 20:54

...auch im norden bis 22°.....

....das kann so weiter gehen, obwohl :denk:, ab montag bin ich für zwei wochen im süden :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 451

Freitag, 10. April 2015, 21:27

Bei uns im Süden sind die Aussichten für die nächsten 2 Wochen gar nicht mal so übel :thumbsup: Habe heute schon ganz optimistisch die ersten Gemüsepflanzen ins Gewächshaus ausquartiert. Sicherheitshalber aber in Töpfen, dann kann ich sie notfalls wieder ins Haus holen :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 452

Samstag, 25. April 2015, 14:52

Das Schwabenland meldet nun endlich Regen bei ca. 15°C! Ist zwar blöd, dass der ausgerechnet zum Wochenende kommt... aber so trocken wie das hier alles war, ist es gut. Der Garten freut sich. Die Schnecken auch. Letztere aber nur solange, bis sie das Scheckenkorn gefunden haben :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 453

Samstag, 25. April 2015, 16:13

Das Tief kommt IMMER vom Westen, das Hoch IMMER vom Osten :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 454

Samstag, 25. April 2015, 20:54

...im norden auch ein wenig regen....

...auch um die 15/16 grad herum, also eigentlich ganz angenehm.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 455

Samstag, 25. April 2015, 21:28

Bei uns waren heute 22 Grad Sonne, Wolken und ab späten Nachmittag bedeckt. Grillen konnten wir aber noch,wir warten auf den Regen.

2 456

Dienstag, 28. April 2015, 06:24

Typisches Aprilwetter heute in der Pfalz

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2 457

Montag, 1. Juni 2015, 18:20

In München brauen sich dunkle Wolken zusammen (nicht nur wegen dem G7-Gpfel) und der erste Donner ist schon zu hören. Sieht nicht gut aus :shock:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 458

Montag, 1. Juni 2015, 19:05

...o.k.....

.....dann lass das grummeln und den regen schön bei euch. im norden teils sonnig, teils bewölkt, mäßiger wind und angenehme 19 grad.

obwohl, sommer geht irgendwie anders :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2 459

Montag, 1. Juni 2015, 20:08

War nur eine Drohung von Petrus mit Grummeln. Die Wolken haben sich wieder verzogen ohne einen Tropfen zu verlieren. :ironic:

Jetzt muss ich die Balkonblumen doch noch gießen. ;(
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

2 460

Montag, 1. Juni 2015, 21:35

:mecker: naja, bei uns hats pünktlich zum Essen auf der Terrasse geschüttet wie aus Kübeln
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Ähnliche Themen