Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (21. Februar 2012, 22:28)
Wichtig zu wissen wäre: Wann wollt Ihr reisen? Im Sommer - klar: Norddeutschland (ich hör schon die Schelte aus dem Osten, Westen und Süden
). Wattrennen in Duhnen (Cuxhaven), Kieler Woche, Maschseefest in Hannover, kleines Fest im großen Garten in Hannover, Lüneburger Heide zum Heideblütenfest, etc.. Im Spätsommer/ Herbst: Nehmt Euch die Weingegenden vor! Baden - Württemberg inkl. Besenbesuchen z. B. oder auch die Pfalz. Aber werde bitte mal etwas konkreter, was die Reisezeit anbelangt und was Eure Vorlieben sind. Dann können wir bessere Tipps geben... Wenn Ihr Biertrinker seid, dann müssen wir Euch nicht in die Weingegenden schicken
Reisezeit ist wohl so etwa im April.Hey, im April will ich mit meiner Freundin 3 Wochen durch Deutschland reisen.
... April... Vergiss Hannover. Vergiss die Küste. Macht eine... normale Städtetour. Berlin - Hamburg - evtl. Hannover - Köln und Umgebung - Frankfurt - Stuttgart - München - Dresden - Leipzig - Berlin - Bremen. Oder so ähnlich... mit ein paar Stopps nebenher. Aber im April gibts außer diversen Ostermärkten nicht wirkich was Außergewöhnliches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansi65« (22. Februar 2012, 10:52)