Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:54

Luxustouren durch Süddeutschland

Deutschland entdecken per Spritztour im Porsche, Mercedes, BMW oder AUDI.

Für Amerikaner und Asiaten will der Reiseveranstalter Spillmann gemeinsam mit Stuttgart Marketing die Tour "Premium Cars of Southern Germany" ermöglichen. Die Gäste setzen sich ab Flughafen selbst ans Steuer und fahren nacheinander BMW, Mercedes, Porsche und Audi an.

Das Ganze ist nichts für Preisbewusste: die Reise mit Übernachtungen in Vier- und Fünf-Sterne-Hotels und zusätzlich buchbaren Erlebnissen wie Fahrertraining auf Versuchsstrecken, Ausflügen, Golfrunden, Weinproben und persönlichem Stil-Berater beim Shoppen dürfte weit über 5000 Euro pro Person kosten - ohne Flug.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:33

Da muss ich noch ein bißchen sparen. :sadangel:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:47

Mich würde da nur der persönliche Stilberater beim Shoppen interessieren. Da bezahlt man für jemanden, der einem auch noch im Urlaub sagt wie besch... man aussieht :kuller:
Mir erschließt sich nur nicht ganz was daran so besonders sein soll. Die ganzen Autos kann man z.B. bei Sixt auch buchen und ggf. sogar günstiger als im Paket. Vorallem der Porsche eignet sich ja besonders. Wenn ich mir vorstelle, dass man in Etappen zum Einkaufen fahren muss weil der Kofferaum zu klein ist .... wie ist das erst bei einer Rundreise. :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.