Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1 621

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:21

2°C und Schnee in Stuttgart :Pandemie:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

1 622

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:25

-2 und Schnee :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 623

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:15

Heute Morgen,

Eisregen und eine unglaubliche Glätte auf den Straßen.

Wie war es bei euch?

1 624

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:21

Genau wie bei Dir - Eisregen und a....glatt hmpf

Man glaubt es kaum, aber gerade kommt sie heraus, die Sonne. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Januar 2013, 11:27)


1 625

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:08

Für fast ganz Baden-Württemberg gibt es aktuell eine Unwetterwarnung vor Eisregen. Also lasst das Auto stehen und vergnügt Euch zu Hause.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 626

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:32

...davon bleibt der norden wohl verschont......

...nur ist die kälte hier gefühlt doppelt so kalt, statt - 6 grad also -12 wegen dem bescheuerten ostwind :mecker: und die gelbe kugel lässt sich auch nicht blicken.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 627

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:11

Noch mehr Eisregen können wir eigentlich nicht gebrauchen.... ich habe heute unser Streusalz aufgebraucht :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 628

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:17

Ich habe gestern in weiser Voraussicht :hschein: das Angebot des örtlichen Baumarkts angenommen und mich mit 25kg zusätzlich eingedeckt. Wobei es mir natürlich auch lieber wäre, wenn ich davon nichts brauchen würde.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 629

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:18

Ich hatte heute noch keinen Eisregen als ich um 12 aus der Arbeit raus bin. Aber ein Kollege der die entgegengesetzte Richtung fuhr, hat mich vor Eisregen gewarnt. Schein eher lokal aufzutreten in Ostbayern.

Zur gelben Kugel: Irgendwann war sie mal für 5 Minuten da, aber der wars wahrscheinlich zu kalt.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 630

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:22

Ich hab auch gestern 10 kg gekauft - aber die sind schon alle :tüte: Weil.... blöderweise hat sich unsere Einfahrt genau da in eine Eisbahn verwandelt, wo geräumt war. Da, wo Schnee liegt und ich beim Räumen geschlampert habe, ist es nicht so schlimm. Da wir die Einfahrt aber leider großflächig freigeräumt haben, hatten wir auch eine große Eisfläche :batsch: Das ist besonders "schön", weil die Einfahrt nicht eben ist, sondern zur Straße hin ansteigend. Da kommt richtig Freude auf, wenn man versucht, hinauszufahren :corräkt: :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 631

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:11

Igitt seit einer Stunde regnet es leicht und in der Einfahrt haben wir eine Eisbahn. Das braucht kein Mensch. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 632

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:20

Bei uns ist noch alles ok... Unwetterwarnung gibt es für unsere Region auch keine mehr. Mal schauen, ob das auch so bleibt :cool: :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 633

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:30

Hier ist alles eine Eisbahn :thumbdown:
Und es regnet immer weiter.
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

1 634

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:34

Die dts Nachrichtenagentur aus Halle a.d. Saale meldet:

Flugbetrieb in Frankfurt wegen Eisregens eingestellt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 635

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:53

Jetzt zieht auch n-tv.de nach - was für ein Shitwetter. :mecker:

Eisregen brachte am Sonntag den Betrieb am Frankfurter Flughafen zum Erliegen. Seit 16.30 Uhr gebe es auf Deutschlands größtem Flughafen keine Starts und Landungen mehr, sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport. Der Eispanzer auf den Flugzeugen sei so dick, dass eine Enteisung nicht mehr möglich sei. Inzwischen seien alle Parkpositionen auf dem Flughafen belegt. Zuvor waren bereits 292 Starts und Landungen abgesagt worden. Auch am Flughafen Stuttgart wurden Flüge annulliert.

Die Pariser Flughäfen Charles-de-Gaulle und Orly strichen am Sonntag 40 Prozent ihrer Flüge. Auf Europas größtem Flughafen London Heathrow brachten Schneefälle über das Wochenende den Flugplan ebenfalls durcheinander
.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 636

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:01

...der norden meldet nunmehr auch....

....fisselschnee aus dem osten. unsere haustür wird trotz abdach durch den wind angeschneit. minus 6 grad und immer noch gefühlte minus 12 grad. dieser beschis....ostwind :mecker: morgen früh soll es auch wiede schneien :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 637

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:44

Lustig ist das alles nicht :Nope: Die Wetterkarte zeigt, dass wir von drei Seiten von Unwetter wie z. B. starkem Schneefall oder Eisregen umzingelt sind. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt. Da der 10 kg - Sack Streusalz heute eine sehr kurze Lebensdauer hatte, werde ich wohl morgen mal den Baumarkt anpeilen und den Mega - Pack besorgen. Zum Glück bekommt man da beim Verstauen von schweren Gütern als zierliche Blondine immer schnell (und manchmal auch zuviel inkl. eindeutiger Angebote :Na warte...: :verlegen2: ) Hilfe von kräftigen Männern, die gern mit anpacken :thumbsup: . Nicht, dass ich einen 25 kg - Sack nicht irgendwie auch alleine in den Kofferraum kriege.... der wiegt ja nur halb soviel wie ich :pfft: ...aber beim Rauswuppen hilft mir keiner außer Chefe, wenn er spät heimkommt.... aber ich hab ja den Ehrgeiz, mir da nicht helfen lassen zu wollen und Chefe abends nicht mehr mit Säckeschleppen, etc. belästigen zu wollen :batsch: :Günni:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 638

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:47

...da hat chefe aber es gut bei dir sina......

....... :D irgendetwas habe ich da wohl falsch gemacht :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 639

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:10

Och, man tut, was man kann :pfft: :love:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1 640

Montag, 21. Januar 2013, 07:49

0°C, Schneefall und Sauglatt. :Pandemie:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Ähnliche Themen