Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

Freitag, 29. Juni 2012, 15:31

:cheers: :urlaub1: allen bei denen die Sonne nicht :urlaub: stell ich ein Weißbier hin :cheers:
es ist HEISS!!! in München, 30° gefühlt 35° im Schatten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

1 462

Freitag, 29. Juni 2012, 15:33

:danke: Jaguar, hier gibt's grauen Himmel und drückende Schwüle bei nur 22 Grad.

Da kommt die Erfrischung grad recht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 463

Freitag, 29. Juni 2012, 15:47

Cuate :cheers: lass dir schmecken :D
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

1 464

Freitag, 29. Juni 2012, 17:23

Momentan noch so um die 30° aber der Himmel verdichtet sich...Gewitter im Anmarsch aus dem Saarland :ratlos:

1 465

Montag, 16. Juli 2012, 17:31

Tages-Höchsttemperaturen heute z.B. in:

Berlin 18
Sankt Peter Ording 16
Danzig 14
Freudenstadt 9 :shock:

und bei uns momentan 13 Grad ... ;(

1 466

Montag, 16. Juli 2012, 17:33

Hört sich an wie die Wettervorhersage für anfang Oktober :pfft:

1 467

Montag, 16. Juli 2012, 17:45

OWL

Es ist zum Jammern ...Sommer ist anders :help:
Hier im Osten von NRW auch nur 15 Grad und immer wieder naß von oben.Nachdem es gestern nachmittags sogar die Sonne mal durch die Wolken geschafft hatte ,war ich schon guter Hoffnung das es endlich besser wird hmpf .Auch der Wetterbericht verspricht nicht viel Positives für die nächsten Tage. :wech:

1 468

Montag, 16. Juli 2012, 17:51

Zur Wochenmitte soll es besser werden,und dann am Wochenende wieder Regen :cursing:

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1 469

Montag, 16. Juli 2012, 18:48

Hier im Bergischen ist es dauernd am schauern,kalt ca. 16 grad,alles mausgrau.
Angeblich soll es ja ab den 20.07. besser werden,ich hoffe es da wir samstag auf einem geburtstag geladen sind im GARTEN.
Hol mal wieder die rollies oben aus dem Schrank,T-Shirts braucht man hier nicht- :Pandemie:

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

1 470

Montag, 16. Juli 2012, 19:08

Wir hoffen auch, denn wir verbringen unsere Freizeit auf einem Campingplatz im Bergischen, in Overath. Derzeit ist es aber auch hier in Köln eher wie im November ;( Die Regenjacke ist mein Lieblingskleidungsstück......
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1 471

Dienstag, 14. August 2012, 11:29

Juhuuu, die Sommerhitze aus Spanien kommt!

Wenn man den > Artikel < liest, fragt man sich, was daran toll sein soll.
Wenn die spanische Hitze nur alleine käme, aber sie vereinigt sich sicherlich wie meistens mit deutscher "Waschküche" und die Leute fallen um wie die Fliegen, Notaufnahmen in den Krankenhäusern sind im Dauerstress.
35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit. Geil! :batsch: :Günni:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

1 472

Dienstag, 14. August 2012, 11:39

35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit. Geil! :batsch:

Furchtbar - bin ich froh, dass ich im Büro meine eigene, regulierbare Klima habe :dackel:

26 °C und trocken wäre ideal, so wie bei uns im Bergischen heute - ca. 25° sollen es werden bei 52% Luftfeuchtigkeit,
das geht :cheers:

1 473

Dienstag, 14. August 2012, 12:23

Pfälzerwald 26°,die Sonne strahlt von ihrer besten Seite

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

1 474

Dienstag, 14. August 2012, 13:07

und das Wetter soll sich die nächsten Tage noch so halten :klatschen: Ich habe noch fei bis Ende nächster Woche :pfft:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

1 475

Samstag, 18. August 2012, 15:21

33,5°C trockne Hitze mit viel Wind und kein Wölkchen am Himmel :klatschen: Das nenn ich doch mal ein super Sommerwochenende.
Alles abgedunkelt, Fenster auf und den Wind durch das Haus wehen lassen :urlaub1: natürlich im Schatten das laue Lüftchen genießen :chaka:
und in zeitlupe bewegen :verrückt:

1 476

Samstag, 18. August 2012, 16:24

Bewegen? nix da...nicht mehr rühren :-)

1 477

Samstag, 18. August 2012, 16:43

34 ° C - Habe in der Mittagshitze meine Hunde beim spielen geplättet (Training ist heute nicht, haben sie auch aus mir unverständlichen Gründen keine Lust dazu :pfft: ) und nun gibt es Fix & Fertig Cocktails: Mai Thai, Sex on the Beach, Plunters Punch und Pina Colada...Crushed Eis und Cocktail ins Glas, ein wenig garniert und weg damit :TOP: :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

1 478

Samstag, 18. August 2012, 16:45

Vertragen die das? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 479

Samstag, 18. August 2012, 16:55

Die Cocktails? :D Nee, natürlich nicht, die sind für mich und meinen Besuch :cool:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

1 480

Samstag, 18. August 2012, 17:04

@1kuddel
Haste auch ´n Hugo? Die fertigen sind besser als wie man denkt ... !! :ironic:

Wenn nicht, bleib ich beim Russen und 31° bei 31% Luftfeuchtiglkeit.
(Ich find das übrigens GEEENIAL! :urlaub1: )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Ähnliche Themen