Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:30

Gera, Thüringen, -3° C, leichter Schneefall, bedeckt

62

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:45

Bayern
Rund um den Chiemsee
blauer himmel sonne pur -2 grad
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:59

Im Schwabenländle gab es heute vormittag ein paar schüchterne Schneeflöckchen und das war's. Grauer Himmel, um 0 °C. Aber auch kein Nebel. In Hannover Schnee? :shocked: Na bravo...ich glaub, ich bleib hier :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

64

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:08

Also es schneit schon lange nicht mehr in Hannover aber es sind noch unter Null Grad. An manchen Stellen liegt der Schnee noch, aber die Strassen sind frei, wird allerdings vor überfrierender Nässe gewarnt.

Vielleicht mußt du dein Auto morgen frei kratzen, wenn es nicht in einer Garage steht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

65

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:11

Hannover
Aktuell: Eisiger Ostwind, glatt, ungemütlich. Soll auch morgen so sein :shocked:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:30

München:

saukalt, eisiger Wind und ab morgen solls wieder Föhn geben, also darf man in München morgen wieder granteln :mööööööp: :mecker: :Na warte...:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

67

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:21

In München scheint die Sonne bei +3°
Herrlich :yippie:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:27

Stimmt.... und verursacht mir Kopweh.... ;( Es ist Föhn....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

69

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:21

Dafür kannst die Berge sehen :grin:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

70

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:38

München hat eine ganz dicke Nebelsuppe und -3° :hmpf:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:29

So schaut es heute in München aus... es schneit und schneit und schneit....

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

72

Freitag, 13. Februar 2009, 10:08

Hier, Region Hannover, schneit es was runter will und der Himmel hängt noch voller Schnee . Aber es bleibt nichts liegen, der Boden ist nicht gefroren.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

73

Samstag, 14. Februar 2009, 23:46

München bekam eine Menge Schnee heute, nun sind -8°
Am Alpenrand sind 20cm dazugekommen
gute Nacht :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:47

Heute hat es in Süddeutschland und auch München ja auch wieder stark geschneit :shocked: Bei uns Fischköppen war nix. Heute früh ein wenig Alibi - Schnee (ist ja Winter... :hehe: ), aber der war schnell weg, als die Sonne rauskam.
Am Flughafen München sind auch Flüge ausgefallen, etc.. Bitte, liebe Münchener...gebt mir morgen früh einen Wetterbericht, wenn Euer PC nicht auch schon eingeschneit ist. Ich muss morgen nachmittag nämlich in München das Flugzeug wechseln bzw. umsteigen und würde schon gern wissen, ob es Sinn macht, hier überhaupt loszufliegen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

75

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:55

Hallo Sina :knuddel:
auf jeden Fall ganz warm anziehen, denn es soll -15° heut Nacht werden, und es sind ca 20cm Neuschnee
hoffe ich schaff das, mit dem Wetterbericht, denn ich habe meinen schwerst pflegebedürftigen Vater im Haus
:Heia:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

76

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:28

Hannover

Heute Nacht -8 Grad wunderbarer Sternenhimmel :)

Klasse Sonnenaufgang und mittlerweile , ich schätze - 2 Grad . Ein wunderbarer Tag mit Sonne und schöner Luft :klatschen:

Liebe Münchner bitte den Wetterbericht für Sina nicht vergessen
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

77

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:06

Guten Morgen aus München, die Sonne scheint bei MINUS 11° :rolleyes:
Sina Dir einen guten Flug, bis jetzt sind am Flughafen keine Ausfälle angegeben :TOP:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:17

:danke: für die Info :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

79

Samstag, 7. März 2009, 10:44

Eingeschneit :shocked: :püh: Wenn ich hier im Schwabenländle so aus dem Fenster schaue...alles weiß, dick eingeschneit :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

Wie ist es bei Euch? Ist der Winter etwa zurück?!? :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (7. März 2009, 10:51)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

80

Samstag, 7. März 2009, 10:56

Ja, der Winter ist zurück.... :shocked:
In München schneits wie verrückt, bei +4 Grad bleibt der Schnee aber nur zögernd liegen... also nur zum ärgern.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Ähnliche Themen