Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 021

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:35

..der norden auch...

Der Süden arbeitet noch!
...ich aber nicht :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 022

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:15

Pfalz 18°, Trocken :thumbsup:

3 023

Samstag, 25. Juni 2016, 14:07

Hier in Ostwestfalen gestern früh kurzes Gewitter, danach kam die Sonne und es wurde bis nachmittags dampfige 30 Grad :püh: .Dann erneut Gewitter bis zum frühen Morgen und jetzt weiter Dauerregen bei 18 Grad :thumbdown: .

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 024

Samstag, 25. Juni 2016, 21:18

...im ösiland letzte woche...

..richtig gutes wetter, leider am mi, do und fr schon zu heiss um zu arbeiten. im norden gestern keine sonne mehr, bewölkt und seit heute nacht bis zur stunde dauerregen. goktt sei dank läuft fußball :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 025

Samstag, 25. Juni 2016, 21:31

Im Schwabenland ist es komisch - über Wochen immer mal wieder Unwetter, bei und glücklicherweise ohne Schäden. Dann ein paar Tage Hitze - auch ok. Letzte Nacht dann heftiges Gewitter mit allem Drum und Dran, heute etwas kühler, aber immer noch schwül. Nachmittags dann wieder Gewitter und Regen, aber nicht schlimm. Morgen soll es wohl ein schöner Frühsommmertag werden, mal schauen, was sich so ergibt. Wäre ja schön, wenn man das Deutschland - Spiel bei schönem Wetter im Biergarten anschauen könnte :cool: :forza:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

3 026

Samstag, 25. Juni 2016, 21:43

In München seit Donnerstag warmes Sommerwetter um die 30 Grad, heute 28 Grad. Bis gegen 17 Uhr, dann dunkle Wolken, leichtes Gewitter und Regen. Hat sich wieder beruhigt aber morgen soll es kühler werden und teils regnerisch.

Immerhin hatten wir 3 Tage Sommer im Süden Deutschlands.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

3 027

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:37

Pfalz, 17° Dauerregen

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 028

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:04

....im norden bis zu 24° grad....

...einige wolken aber überwiegend sonnenschein und vor allem trocken.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

3 029

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:50

Ich war ein paar Tage in Köln und habe mal wieder "typisch deutsches Wetter" erlebt. In der kurzen Zeit hatte ich bewölkten Himmel, Regen - mehr oder weniger heftig - einen milden Abend zum draußen sitzen und sitze jetzt auf meinem Balkon in San Agustin und freue mich über den strahlend blauen Himmel :crazy:
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

3 030

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:36

In der Lübecker Bucht hat sich die Sonne durchgesetzt.
:thumbsup:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 031

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:29

..im noden kaum sonne....

....ca. 20° und teilweise regen. nicht so schön :püh2:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 032

Freitag, 1. Juli 2016, 10:49

Was meint ihr denn, wie der Sommer dieses Jahr wird? Denkt ihr wir haben Glücj und es ist mal wieder ein "richtiger" Sommer und nicht nur ein paar Sonnentage wie schon so oft?
Drücke ja schonmal sehr die Daumen... :)

3 033

Freitag, 1. Juli 2016, 12:45

Pfalz, 20° Wolkig, Wind zieht auf.....ob er Regen bringt ? Morgen bestimmt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 034

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:08

bis auf einige wenige...

..stunden sonne heute hat es am wochenende häufig geregnet. das war also seht entspannen in der heia :muede:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 035

Montag, 4. Juli 2016, 08:20

Vor genau einem Jahr hatte ich 40 Grad auf dem Thermometer, heute immerhin inzwischen 15,1 ;-))
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 036

Montag, 4. Juli 2016, 21:10

...freiburg heute abend.....

...31° und sonnig, nur wenige wölkchen. im norden soll es mit 22° wohl ein wenig kühler sein, aber ebenfalls heiter.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 037

Dienstag, 5. Juli 2016, 09:27

Gestern noch 32° im Schatten, strahlend blauer Himmel in Südfonkreich und heute früh 9° Nieselregen im Osterzgebirge. :Nope:
Mir friert :Pandemie:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 038

Dienstag, 5. Juli 2016, 22:03

...im süden der republik nix kalt und regen...

...höchstens mal stark bewölkt, aber trocken bei 24 - 29 grad zwischen münchen und freiburg.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 039

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:48

Pfalz, 22° Trocken, leicht bewölkt, der Sommer kommt zum WE hin.....

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 040

Mittwoch, 6. Juli 2016, 22:25

...münchen teils wolkig...

...überwiegend sonnig und im großraum zwischen 20 und 25° :chaka:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Ähnliche Themen