Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 181

Donnerstag, 14. August 2014, 22:01

...geht schon alles klar :corräkt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 182

Freitag, 15. August 2014, 06:04

Pfälzerwald 13° Bewölkt

2 183

Freitag, 15. August 2014, 12:17

Und wieder mal nichts als Regen in der Pfalz.........für Sonntag etwas Besserung in Sicht aber ab Montag soll es wieder unbeständig bei um die 20° weiter gehen.

Pfälzerwald=Regenwald, hat auch was.....für die Wasserfesten Urlauber :thumbsup:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 184

Freitag, 15. August 2014, 13:14

Im Schwabenland regnet es auch schon den ganzen Tag bei kühlen 13°C. Nichts gegen Regen - den brauchen wir auch mal. Aber nu ist die Regentonne voll, bis die leer ist, kann der Regen gerne aufhören und die Sonne rauskommen :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 185

Freitag, 15. August 2014, 16:53

In Frankfurt: Regen, Regen, Regen.....
Und das zweite Mal Wasser im Keller innerhalb von zwei Wochen ;-((
Ich will Sommer!!!
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 186

Freitag, 15. August 2014, 18:15

17 Grad und immer mal wieder Schauer und Gewitter, dazwischen Sonne.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 187

Freitag, 15. August 2014, 23:09

.....tagsüber durchwachsen bei bis zu 20°......

...teils regen, starke wolken und kaum sonne. dem städtischen fußballderby ist der regen jedenfalls fern geblieben :klatschen: und fünf tore :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 188

Freitag, 15. August 2014, 23:19

:Herzlichen Glückwunsch:

Hier im Ländle ist es nun nach diversen Weltuntergängen auch trockener. Aber immer noch herbstlich kühl bei Aprilwetter. Mal schauen, was der morgige Tag bringt. :cool:

P.S.: Die Regenschirme von KIK taugen nichts. Einen solchen habe ich heute für 2,99 notgedrungen und ortsbedingt erstehen müssen und schon beim zweiten Aufspannen war er hinüber. Das erste Aufspannen war auch schon kein reibungsloses Vergnügen.... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 189

Freitag, 15. August 2014, 23:35

Bei uns sind jetzt nur noch 13 Grad.

2 190

Samstag, 16. August 2014, 06:17

Pfälzerwald 12° bedeckt....noch Trocken

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 191

Montag, 18. August 2014, 16:49

20 Grad stürmisch und immer mal wieder Schauer.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 192

Montag, 18. August 2014, 21:09

...staker wind ....

....16° und die sonne kommt nur hin und wieder mal durch, um zu sehen ob er regen noch da ist :thumbdown: tolles urlaubswetter :sleeping:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 193

Montag, 18. August 2014, 21:10

Im Schwabenland ist es herbstlich :Pandemie: Mittags gerade mal 16°C, der ganze Tag war bewölkt und windig... August kenne ich irgendwie anders und wie meine mühsam per Hand bestäubten Melonen im Gewächshaus unter den Bedingungen weiterwachsen bzw. reifen und die Kürbismädchen sich befruchtungsfähig entfalten sollen, müsste mir vielleicht auch mal einer erklären. Zumindest die Kürbismädchen verabschieden sich bei dem Wetter schon von der Pflanze, bevor sie überhaupt die Blüten öffnen und ziehen es vor, als ungeborene Jungfrau zu sterben. Die haben die Hoffung wohl schon aufgegeben :sadangel:

Ich will wieder Sommer!!! Ich will abends wieder in den Biergarten, in die Gartenwirtschaft, etc.. Ich verspreche auch, nicht zu meckern, wenn's mir zu warm wird (da liegt meine Schmerzgrenze eh recht hoch :D ) oder wenn die Mücken mich stechen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 194

Montag, 18. August 2014, 21:22

In Ostwestfalen ist es ähnlich herbstlich. Wie der Wettermensch beim WDR vorhin sagte Aprilwetter im August ;( .Vor 2 Jahren hatten wir 38Grad ,das war das andere Extrem :ironic: .Sina ,für die nächsten 2 Wochen ist keine durchgreifende Wetteränderung in Sicht :trostsmile: ...ich leide auch und bis zum nächsten Urlaub dauert es noch mehr als 100Tage...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 195

Montag, 18. August 2014, 21:29

:sadangel: So, wie es aussieht, bin ich nächste Woche wohl wieder unterwegs - was den Garten bzw. das Wasser von oben betrifft, wäre es für mich bzw. die Gießvertretung praktisch, wenn's so bleibt. Aber nee... das kann es noch nicht gewesen sein mit dem Sommer 2014. Wir haben noch so viel Grillkohle hier... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 196

Dienstag, 19. August 2014, 05:51

Pfälzerwald 12° Regen

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2 197

Dienstag, 19. August 2014, 09:29

München:
angenehme 12 Grad, bewölkt. Allerdings sieht man, dass hinter den Wolken die Sonne scheint und vielleicht kommt sie ja noch. :ironic:
Heute morgen Gewitter. Ein Knall weckt um 4.48 Uhr viele Münchner. Der Knall war im ganzen Stadtgebiet zu hören.
Die TZ online berichtet unter > ein Knall weckt München auf < :shock:
Ich bin vor Schreck fast aus dem Bett gefallen. :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2 198

Dienstag, 19. August 2014, 12:21

Kurz war sie da, die Sonne......aber jetzt macht es sich wieder zu

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 199

Dienstag, 19. August 2014, 20:50

....die sonne....

...ist wohl noch immer auf dem hauptzollamt, nur das kleine stück, was beim umsteiger verloren ging, hat sich mal gezeigt. nasskalt und regnerisch im norden mit gelegentlichen aufheiterungen. t-shirt-wetter geht anders :cry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 200

Mittwoch, 20. August 2014, 12:13

Pfalz 18° noch Trocken :pfft:

Ähnliche Themen