Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 1. September 2009, 20:00

Es ist dunkel wie die Nacht und es plästert. Ich bin heute morgen mit erhofften 28 Grad zur Arbeit und muss jetzt mit offenen Schuhen und luftigen Sachen ohne Jacke durch den Regen bei 17 Grad zurück. Bääääääähhhhh
ich weiß es.... :woza: :OT: Ende
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 1. September 2009, 20:28

Das ist wenn es ganz ganz stark regnet. plästern Übersetzung

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 10. September 2009, 09:48

Hier in Hannover ist es praktisch über Nacht Herbst geworden :püh: Gestern abend waren die Bäume vorm Haus plötzlich leicht braun eingefärbt, die ersten Blätter und Kastanien fallen runter und es ist deutlich frischer als noch in den letzten Tagen. Dazu noch grauer Himmel :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

204

Donnerstag, 10. September 2009, 10:24

In München lacht noch die Sonne bei 17°, aber für Morgen ist Regen vorhergesagt :hmpf:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

205

Donnerstag, 17. September 2009, 09:44

Region Hannover:

Nach einem grandiosen Sonnenuntergang gestern Abend, ist wie zu erwarten heute wunderschönes Wetter.

Blauer Himmel und die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel. Alles sieht hell und freundlich aus. Es sind jetzt 16,5 Grad.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 17. September 2009, 09:53

München, scheußlich.... Nieselregen, 15 Grad. ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

207

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:24

Region Hannover:

Der Tag war scheußlich, Sturm, grau, 13 Grad. Jetzt ist es schon dunkel. :püh:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

208

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:06

Petrus ist ein Wiesnfan, nur Sonne :yippie:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

209

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:10

Das ist keine Sonne, das sind die Scheinwerfer der Polizei! :ironic: :D
:urlaub1:

210

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:13

Petrus ist ein Wiesnfan, nur Sonne :yippie:
Wir haben zwar nur "normale" Wiesen :ironic: aber sonnig war's bei uns heut auch :banane:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

211

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:14

Nicht neidisch sein, morgen ist es auch ein Superwetter :woza:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

212

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:16

Ruhrpottwetter

Bei uns ist auch nur mieses Wetter. :püh:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

213

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:25

Wir hatten im Schwabenländle heute den sprichwörtlichen "goldenen Oktober" - zwar kein T - Shirt - Wetter, aber schön zum Spazierengehen bei Sonnenschein. Allerdings erst ab mittags - der Vormittag war noch etwas trübe.

Da mag ich gar nicht an die Kastanienmatsche in der Straße, in der ich Hannover wohne, denken :püh: Da höre ich nachts immer die Kastanien auf die Autos fallen - plop,plop, plop. Esgibt halt immer noch genug Deppen, die ihr Auto im Herbst unter Kastanien oder Eichen (Eicheln machen eher klack, klack, klack) stellen. Mein Auto ist voller Birkensamen - die nerven zwar, aber machen keine Geräusche und keine Beulen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

214

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:38

Wir wohnen aber nicht in der gleichen Strasse Sina oder ? :patschi:

Ich höre die gleichen Gräusche Nachts , hier gibts auch so Deppenautos unter den Kastanien und Eichen :püh:

Birken sind hinter dem Haus und ich ärger mich im Sommer über den gelben Staub auf dem Balkon und jetzt über den Samen. :mecker:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

215

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:29

In München strahlt die Sonne bei 14° :klatschen: herrlich :)
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:58

Der Winter kommt!!!

Für Deutschland wurde der erste Wintereinbruch angekündigt :shocked: In den Alpen und in den südöstlichen und östlichen Mittelgebirgen soll die Schneefallgrenze heute auf 400 - 700m absinken. Nachts besteht bei unbewölkten Himmer Gefahr von Bodenfrost. Der Grund ist Polarluft aus der Arktis, die noch mindestens bis zum Wochenende bei uns bleiben soll. :hmpf:

Also - holt die Winterjacken raus und zieht bei Euren Autos schonmal die Winterreifen auf...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

217

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:02

Hab ich gestern im Heute Journal auch gesehen.

Aber heut ist es herrlich. Es waren zwar nur 6 Grad heut früh um 06:00, aber dann hatten wir einen wunderbaren Sonnenaufgang und auch jetzt scheint die Sonne. Sieht einfach wunderschön aus auf den gefärbten bunten Blättern.

Ich berichte aus der Region Hannover.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:08

München aktuell 7 Grad. Sonne und schwarze Wolken spielen miteiander "hasch mich". ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:08

na toll

Nicht nur in höheren Lagen fällt eine Menge Schnee.
In Mecklenburg-Vorpommern führte der erste Schnee schon am Dienstagmorgen zu einer Unfallserie auf der Autobahn 20.
In Richtung Lübeck rutschten 18 Fahrzeuge, in Richtung Rostock fünf Wagen ineinander. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

mehr hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:16

Hier in Hannover scheint noch die Sonne - aber kalt ist es ;(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen