Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 021

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:19

Unterwassergurgeln :thumbsup:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 022

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:23

Ah das Taucherwetter mit Sofortreportage vom Europamonsun, mit dezenter Begleimusik von Tokyohotel :smil1:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 023

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:23

Hält Jung und Frisch :pfft: :contentteam:

2 024

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:52

Dann kannst Du ja jetzt endlich Dein Seepferdchen Abzeichen machen :kuller: :knuddel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 025

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:00

:mecker: ich habe schon Boje und am Badekäppchen ein Glöckchen :mecker: aber nicht weitersagen :verlegen2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 026

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:00

Ich sattel um - auf Flußpferde.... :püh:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 027

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:01

Geht nicht dafür gibts keine Begleithunde :KSM:noch nicht mal die Portugiesischen Wasserhunde mögen die nicht.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (9. Juli 2014, 18:02)


2 028

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:03

Höh?
Was für Begleithunde? ?(

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 029

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:07

Zum Ausreiten du woltest wechseln :corräkt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 030

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:10

Dann nimm doch Neufundländer, die haben Schwimmhäute :thumbsup:

2 031

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:12

Hallo?
Ich wollte von Islandpferde auf Flußpferde wechseln - nicht von Katzen auf Hunde :Nope:

2 032

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:14

Also mein Neufundländer war fast so groß wie ein Nilpferd :verlegen2:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2 033

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:15

Die geben im Winter schön Warm :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 034

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:14

Hallo?
Ich wollte von Islandpferde auf Flußpferde wechseln - nicht von Katzen auf Hunde :Nope:

Ja und da stellte ich fest das es zu diesem Wechsel unmöglich ist einen geeigneten Begleithund zu finden.
Aber dein Einwand auf Katzen... :denk: Begleitkatze... :denk: nicht Wasserscheu... :denk:
gib mir einen Monat Bedenkzeit zur Lösung :kuller:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 035

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:16

Die Lösung lautet: Bengalkatze :cool:

2 036

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:37

Hamburg meldet noch schwüle 27 grad, allerdings wird es dunkel und es weht ein leichter Wind.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 037

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:40

Ok Angie du kennst dich mit Katzen aus, das Wetter bleibt trüb stabil und der Run auf das letzte Halbfinale steigt.
Bis dann :prost:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 038

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:58

.....auch bei uns fast.....

...nur dauerregen, aber bei über 20°. fast schon brasilianische verhltnisse.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 039

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:31

Auch im Schwabenland ist der Regen seit ca. 2 Tagen angekommen. Heute bei rund 15°C - das ist schon etwas frisch im Vergleich zur letzten Woche. Ich gönne dem Sommer seine Pause, endlich kann der Boden sich mal wieder richtig vollsaugen, die blöden Nacktschnecken krabbeln erst übers Schneckenkorn und ertrinken dann in den Bierfallen (wenn sie es noch bis dahin schaffen), Regentonne läuft über...passt schon :TOP: Aber so langsam könnte es mal wieder etwas sommerlicher werden. Und dann vielleicht künftig 1x pro Woche einen Regentag :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 040

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:42

Hier im Westen gab es jede Menge Regen die letzte Woche. Scheint jetzt etwas südlicher zu ziehen.
Ab morgen ist hier Wetterbesserung angesagt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ähnliche Themen