Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 001

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:54

Auch das Schwabenland meldet ruhiges Wetter. In den letzten Tagen hatten wir etwas Regen und das war auch gut so... aber zum Glück keine Unwetter. Komme gerade von meinem leider alltäglichen Marsch mit dem Gartenschlauch aus dem Garten zurück. Der Rasen trocknet vor sich hin, dafür gedeiht das Gras zwischen den Erdbeeren hervorragend :cursing:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 002

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:09

:denk: wenn ich mir gerade die Meldungen hier anschaue und dazu noch das Wetterradar auf der Seite, dann könnte eine unruhige Nacht auf uns zukommen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 003

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:14

...oropax und augen zu...

...rm, morgen ist alles wieder vorbei :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 004

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:14

Bei uns schon angekommen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 005

Montag, 7. Juli 2014, 06:36

Kurzes aber heftiges Unwetter Gestern Abend, nun ist die Luft wieder Sauber :pfft:

2 006

Montag, 7. Juli 2014, 07:44

... nix Ohropax - dann hör ich mich ja nicht schnarchen. :D Es gab ein ordentliches Gewitter, heftigen Wind und vor allem endlich mal Regen. Also alles halb so schlimm. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 007

Montag, 7. Juli 2014, 09:52

Bei uns gab es dann nachts doch noch ein kleines Unwetter. Plötzlich kam Sturm auf, dazu Regen und Gewitter. Den Garten hat's gefreut :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 008

Montag, 7. Juli 2014, 12:19

Die Sonne hat heute Urlaub :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 009

Montag, 7. Juli 2014, 12:51

Solarium hat keine Wolken :klatschen:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 010

Dienstag, 8. Juli 2014, 06:44

Und wieder hatte es die ganze Nacht geregnet, zum Glück ohne starken Wind. :thumbsup:

2 011

Mittwoch, 9. Juli 2014, 06:37

Irgendwie Herbstliches Wetter Heute, 13° Regen

2 012

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:27

Seit über 24 Std. Dauerregen ohne Unterbrechung, so ätzend..... :ratlos:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2 013

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:30

Wetter in Rheinland:

Seit gestern Morgen (08.07.2014) 06:00 Uhr ununterbrochen Regen, also seit 28 Stunden Dauerregen. Dazu ganze hochsommerliche 15 Grad.

Aussichten: Leichte Besserung ab Morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. Juli 2014, 10:32)


2 014

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:39

Die Natur braucht den Regen dringend. Passt schon - muss ja nicht den ganzen Sommer durchschütten aber so ein paar Tage ist das in Ordnung. :KSM:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2 015

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:39

@revealmap

Stimmt natürlich.


Aber wir Menschen sind nun mal so eingestellt, dass unsere Zufriedenheit mit dem Wetter selten erreicht wird, wir das Wetter gerne und oft kritisieren, laufend durch die Medien mit dem Thema Wetter konfrontiert werden - obwohl wir nichts daran ändern können.

Trotzdem ist das Wetter thematisch ein Dauerbrenner.

2 016

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:10

Passt schon so, der Sommer kommt sicher wieder zurück

2 017

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:33

Charly bring Dich in Sicherheit :go:

Die Zellen, welche in Bremen gerade unterwegs sind, ziehen in Richtung Westen. In manchen Orten in Niedersachsen scheint ganz sicher noch die Sonne, jedoch trügt der Schein, nehmt die Lage ernst, das was da kommt ist nicht lustig…

die Lage ist ernst
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 018

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:15

"Immer ruhig bleiben Brauner" , bin am/im südlichen Niedersachsen und nur tangential davon betroffen.
Die Landeshauptstadt von Niedersachsen 30 km nördlich von hier ist nasss mit 3s und Oldenburg 8s (Kernzone).
Packe mein Gummientchen und lehne mich bequem in der Wannezurück :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 019

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:16

Plitsch Platsch der Charly lässt die Enten raus :thumbsup:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 020

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:19

Verlang nicht das ich singe : "Splish splash heut nehm ich ein Bad" :ätsch:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Ähnliche Themen