Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2018, 21:53

Ergolding: All you can eat gilt nicht unbegrenzt im Asia-Restaurant

Wer 100 x beim Running Sushi zugreift, bekommt Hausverbot.
Zumindest hat es einen Landshuter Triatlethen getroffen.
Trotz beworbenem All-you-can-eat Buffet.

Mehr dazu:

https://www.stern.de/genuss/essen/-lands…al-8348002.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2018, 22:33

Das finde ich nicht in Ordnung, wer mit „all you can eat“ Werbung macht sollte dieses Versprechen auch einhalten.
Es gibt sicher genug Kunden welche keine 25 Teller essen, vermutlich die meisten.
Obwohl mich doch manchmal überrascht wieviel Menschen verzehren können sobald ein Buffet angeboten wird.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Freitag, 7. September 2018, 22:39

Aus der Geschichte hätte das Restaurant eine Win-Win-Situation machen können. Bundesweite Presseinfos mit gemeinsamen Foto mit dem zufriedenen Triathleten und dem offenbar leckeren Sushi dort. Da wären alle happy. Restaurant bekommt PR und viele Gäste.

Jetzt hat man zwar auch die Aufmerksamkeit, aber alle verweisen auf die rein profitorientierte Chefin. Chance vertan.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2018, 23:00

Du hast recht, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet.
Wer will schon in ein „all you can eat „Restaurant wo die Teller gezählt werden .
Ausserdem ist in so einem running Sushi Restaurant ja quasi nix am Teller , zumindest nicht auf denen die ich gerne nehme :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. September 2018, 23:02)