Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2018, 10:00

Ferienwohnung finden

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine Alleinerziehende Mutter einer Tochter von 5 Jahren und würde gerne dieses Jahr eine schöne Ferienwohnung buchen.

Hat jemand Tipps wo ich nach einer schönen Wohnung für uns suchen könnte?
Die Wohnung sollte Kindgerecht bzw. Kinderfreundlich sein und Urlaubsort gerne Süddeutschland.

Freue mich viele Anregungen und Tipps von Euch zu bekommen :yippie:

2

Montag, 22. Januar 2018, 10:21

Schau Dir mal die Homepage von Schwangau - dem Dorf der Königsschlösser - an klick . Dort gibt es viele schöne Fewos und für Kinder wird sehr viel geboten.

3

Montag, 22. Januar 2018, 10:42

Kinder und Wasser: Schau mal rund um den Bodensee. Gut für Wandern, Radfahren, Shopping. Schiffsausflüge ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Montag, 22. Januar 2018, 10:48

RE: Ferienwohnung finden

Hat jemand Tipps wo ich nach einer schönen Wohnung für uns suchen könnte?


Traum-Ferienwohnungen.de! Da haben wir schon öfters gebucht.

5

Dienstag, 23. Januar 2018, 07:15

Ich buche meine Fewos meist über fewo-direkt.de oder beim Vermieter persönlich.

6

Montag, 29. Januar 2018, 14:06

Danke Euch, ich habe jetzt eine schöne Wohnung gefunden im Harz über ferienwohnungen.de
:thumbsup:

7

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:32

Wie schaut mit Preise aus ?