Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. März 2017, 09:47

Hotelempfehlung Berlin Charlottenburg

Hallo Leute!

Meine Familie (Mann+ 2 Kinder) und ich wollen die Hauptstadt Berlin besuchen! Jetzt suchen wir eine nettes Hotel in Charlottenburg. Habt Ihr eine Empfehlung für uns? Es sollte nicht ganz so teuer sein :denk:

Ich freue mich auf Eure antworten :thumbsup:

2

Dienstag, 7. März 2017, 10:14

Hallo Silvie1980,

und willkommen bei den Travelamigos.

Kenne Euer Tagesbudget nicht. Aus meiner (internen) Liste neu eröffneter Hotels
hier mal aus der Budget und Mittelklasse:

B&B Hotel Berlin-Tiergarten, Charlottenburg, eröffnet seit dem 31.12.2016
Also alles recht neu. Es gibt auch Familienzimmer.

Mercure Berlin Wittenbergplatz, eröffnet seit 4.11.2016

Dormero Hotel Berlin Kudamm, wiedereröffnet seit 01.01.2015
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Dienstag, 7. März 2017, 10:57

Hi cuate,

danke für deinen Tipps. Wir hatten so an 250 € für ein Wochenende (nur für das Hotel) gedacht. Ich werde mir deine Vorschläge mal ansehen :)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2017, 22:37

....die zimmer in den b&b...

...hotels sind recht klein, keinen schrank, nur ablagefächer, allerding gute klima, sauber und freundlicher service. das früstück für 7,50 € würde ich auslassen und das geld beim nächsten bäcker investieren. bin häufer bei dieser kette zu gast, kann allerdings kein website für charlottenurg finden und nur meine erfahrungen aus stuttgart, hannover, erlangen, würzburg, karlsruhe zu besten geben.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. März 2017, 22:39

..aaah..

...charlottenburg = tiergarten, hatte ich übersehen. sieht aus wie die b&b`s die ich kenne.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.