Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 09:05

Werbung: geschlossenes Thema

Wenn Sie einen Mietwagen in Sofia oder an jedem anderen Ort Bulgariens mieten, ich brauche tief empfehlen Ihnen die Verwendung Veger Rent a Car. Dies ist die beste Autovermietung in Bulgarien. In meinen Reisen benutze ich sie immer-sie haben das beste Auto und den niedrigsten Preisen. Sie haben auch die ganze Saison Promotions-Sie können sie auf ihre Website zu überprüfen: WERBUNG

Die Ski-Saison 2010/2011 steht kurz vor dem Einstieg!
Beeilen Sie sich und machen Sie Ihre Online Autovermietung Buchung vor dem Betteln der Saison und erhalten Sie Ihre reduzierten Preisen!
Die Skisaison beginnt am:
Bansko - 11. Dezember 2010.
Borovets - 18. Dezember 2010.
Pamporovo - 19. Dezember 2010.
Die wichtigsten bulgarischen Skigebiete erwarten mehr Touristen im Vergleich mit der Zahl der Besucher aus den letzten 2 Jahren. Die Ferienwohnung Preise und Pakete sind 20% niedriger als 2009.
Genießen Sie Ihren Winterurlaub mit den neuen Autos von Werbung ein Auto mieten Besuchen Sie uns auf unserer Website: Werbung


URLs entfernt, da Werbung

Edit by Amigo