Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 31. Mai 2018, 09:25

:sorry: Aber das ist „ Vogel Strauß Politik“.
Das ich den den Beitrag nicht sehe , ändert nichts an dessen Vorhanden sein :ironic:
Die Schubladen in die ander User gesteckt werden sind z. Teil eine Frechheit und Beiträge die anderen nützlich sein könnten (Hotel, Restaurant oder Reisetips ) habe ich von dem bewußten Herrn noch nicht gesehen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:01

Wer hat denn von Billig-Billig gesprochen und darf eine Billig-Billig-Destination nicht schön sein ?
@WolkeSieben hat doch lediglich gesagt, dass es ihr/ihm dort gefällt und nur weil es nicht Deinem Niveau entspricht können andere Urlauber Ihre Prioritäten auch in die Schönheit eines Landes setzen, anstatt in ein Nobelhotel mit Sterneküche :Nope:

Sorry, arroganter geht es nicht :Nope: :Nope:


* Daher habe ich auch ausdrücklich geschrieben, dass es nicht abwertend gemeint ist. - Überlesen ?

* Ich habe keine Ansprüche erhoben hinsichtlich Nobelhotels (bitte mal um eine Definition, für Nobelhotels) - Übersehen ?

* Nobelhotels verfügen eher weniger über Restaurants mit Sterneküchen. Restaurants mit Sterneköchen sind eher stand Alone Betriebe. - Nicht gewusst ?

Ich bezeichne das als sachliche Darstellung. Wenn Du das als Arroganz bezeichnest, ist das Deine Interpretation, die ich z.K. genommen habe und selbstverständlich als Meinung eines Users toleriere.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (31. Mai 2018, 12:06)


WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:11

:sorry: Aber das ist „ Vogel Strauß Politik“.
Das ich den den Beitrag nicht sehe , ändert nichts an dessen Vorhanden sein :ironic:
Die Schubladen in die ander User gesteckt werden sind z. Teil eine Frechheit und Beiträge die anderen nützlich sein könnten (Hotel, Restaurant oder Reisetips ) habe ich von dem bewußten Herrn noch nicht gesehen :pfft:


Logisch das Du von dem bewussten Herrn noch nichts gesehen hast, wenn Du die Funktion "Ignorieren" aktiviert hast. Oder hast Du dafür eine plausible Erklärung ?

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:22

Logisch, das ich den Ignorierknopf nicht gedrückt habe , warum sollte ich ?
Deshalb weis ich auch, das bewusster Herr noch nichts brauchbares zu diesem Forum beigetragen hat :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (31. Mai 2018, 12:23)


WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:03

Logisch, das ich den Ignorierknopf nicht gedrückt habe , warum sollte ich ?
Deshalb weis ich auch, das bewusster Herr noch nichts brauchbares zu diesem Forum beigetragen hat :ironic:


Sorry, ich hatte Deinen Beitrag falsch interpretiert. Du hattest vorher geschrieben: "Das ich den Beitrag nicht sehe, ändert...........". Daraus habe ich den falschen Schluss gezogen, Du hättest die "Ignorieren" Funktion aktiviert.


:sorry: :sorry: :sorry: