Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. März 2014, 13:45)
Du meinst die Rolex für Arme?
Wer hat denn von Billig-Billig gesprochen und darf eine Billig-Billig-Destination nicht schön sein ?
@WolkeSieben hat doch lediglich gesagt, dass es ihr/ihm dort gefällt und nur weil es nicht Deinem Niveau entspricht können andere Urlauber Ihre Prioritäten auch in die Schönheit eines Landes setzen, anstatt in ein Nobelhotel mit Sterneküche
Sorry, arroganter geht es nicht
Als Reiseforum ist Travelamigos für alle Reiseinteressierten, unabhängig von Interessen und Herkunft da. Toleranz im Umgang miteinander ist Voraussetzung für ein funktionierendes Miteinander.
Verhaltensregeln im Travelamigos - Reiseforum
Ich kann mich da nur völlig emotionslos wiederholen. Dafür bietet das Forum eine User-Ignorier-Funktion!
Also setzt für den/die User einfach die Ignorier-Funktion. Wenn ihr deren Kommentare nicht mehr lest, dann wollt ihr auch nicht darauf antworten und dann "entzieht" ihr ihnen ganz automatisch die Plattform.