Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 31. März 2014, 12:01

Iberostar Sunny Beach, Tiara Beach oder Clubhotel Miramar

Hallo Ihr lieben,

ich benötige mal rat bzw eine entscheidungshilfe.
wir sindn die letzten 8Jahre in die Türkei geflogen,jetzt wollen wir mal was anderes....leider sind wir dieses jahr wirklich spät dran,zumal wir erst eine kreuzfahrt machen wollten.wegen mehreren faktoren fällt das zumindest für dieses jahr weg.

wir sind jetzt auf bulgarien gestoßen,a wegen dem strand,b wegen des preises.

welches hotel ist besser?

iberostar sunny beach,tiara beach,oder clubhotel miramar,welches uns eigentlich am meisten zusagt,aber ich hab etwas angst das es uns das da zu ruhig wird.

wir wollen uns einfach ausruhen,sprich pool, meer und abends gehen etwas bummeln gehen und und was trinken gehen.
ausflüge entscheiden wir meistens vor ort.
Mit uns reist unser 12Jähriger Sohn.

Was würdet ihr buchen?Oder habt ihr bessere Ideen?

Danke :urlaub:

Frankenstephan

unregistriert

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:37

Miramar war ich noch nicht. Von der Lage und dem Aussehen her würde ich das iberostar sunny beach buchen. Wahrscheinlich habt ihr euch aber schon entschieden, oder???

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:34

Allgemein gesprochen: Vergesst Euch selbst zuliebe das AI - Angebot aus der Türkei in Bulgarien. Satt werdet ihr da zwar sicherlich, aber die Buffets sind in aller Regel im Vergleich überschaubarer. Schaut Euch auch mal das Helena Sands am Sonnenstrand an. Solides Hotel in vergleichsweise ruhiger Lage, aber trotzdem zentral.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:46

ja schon gebucht,wie jedes jahr türkei ..preisleistungsverhältnis stimmt eben nicht,daher adalyaocean zum zweiten..... :kuller: :ironic: