Anmelden oder registrieren!

spreewälderin

Junior Amigo

  • »spreewälderin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Nähe des Käselandes

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:22

2014 Bulgarienurlaub

Nachdem wir/ich jahrelang in der Türkei Urlaub gemacht haben, wird es nun Bulgarien.

Haben ein nettes kleines Hotel gefunden, welches familär geführt wird.Mein Mann, aber auch ich, mögen keine großen Hotels.

Ende Juni gehts los.

LG

Spreewälderin

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:24

Schöne Vorfreude auf den :urlaub:

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:28

Schön, dass ihr fündig geworden seid. Willst Du uns etwas mehr über das Hotel, z.B. den Namen und wo es steht verraten? :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

spreewälderin

Junior Amigo

  • »spreewälderin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Nähe des Käselandes

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:29

Danke danke. :urlaub:

LG

Spreewälderin

spreewälderin

Junior Amigo

  • »spreewälderin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Nähe des Käselandes

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:36

Hotel liegt in Sveti Vlas.Hotel heißt Nassi.

Hab mir die Bewertungen angeschaut sind unterschiedlich.Wir werden das Beste draus machen.

Da einige priv. Veränderungen in den nächsten Monaten(spätestens 2015) anstehen, ist ein "luxuröser"Urlaub nicht drin.

LG

Spreewälderin

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:16

...was luxus im urlaub ist......

...wird bei jeden einzelnen unterschiedlich bewertet und jeder entscheidet das für sich selbst :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:25

Erstmal herzlichen Glückwunsch für das Finden eines mit Euren Bedürfnissen und Möglichlichkeiten zusammenpassenden Urlaubsdomizils. Tut Euch nur bitte einen Gefallen: Vergesst in diesem Urlaub die Türkei!!! Bulgarien ist ein schönes Land, das Schwarze Meer hat seinen Reiz... aber fast alles ist komplett anders (und etwas "einfacher") als in der Türkei. Bitte tut Euch den Gefallen und geht da ohne Vorbehalte heran, gebt Euch, dem Land, den Leuten und dem Hotel eine faire Chance und vergleicht keinesfalls mit der Türkei. Bulgarien ist halt anders. Wichtig ist, dass Ihr euch wohlfühlt und den Urlaub genießt - und das geht m. E. nur, wenn Ihr die Erfahrungen aus Türkeiurlauben ausblendet und nicht von einem bulgarischen Hotel erwartet, das Gleiche zu leisten wie ein kategoriegleiches türkisches Hotel.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Frankenstephan

unregistriert

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:09

Das Hotel scheint ja ziemlich im Ortskern zu liegen. Daher müsst ihr euch auf einen kleinen steilen Fußmarsch zum bzw. vom Strand einrichten. Viel Spaß im Urlaub!