Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:41

Partyurlaub Goldstrand

Hallo!

Meine Freunde und ich (alle ca. zwischen 20-22Jahren) möchten heuer im Juli oder August einen Urlaub am Goldstrand machen.
Wir wollen natürlich eine Woche Party machen

Kann jemand ein Hotel empfehlen wo viele junge Erwachsene sind bzw. die nicht zu weit von den "Partydiscos" entfernt sind!?

HOffe mir kann jemand helfen

lg baumi

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:08

:welcome:

Also was Bulgarien angeht kann ich dir zum Sonnenstand paar Tipps und Empfehlungen geben.

Ich war zwei mal dort in jeweils zwei unterschiedlichen Hotels.

Einmal gibt es da das Hotel Diamond, dass von der Lage her top ist und das Publikum ist zur 100% Jung und zu 90% Deutsch, in dem Hotel herrschen keine Regeln, man kann sich quasi so benehmen wie man will.
Natürlich hat das Hotel auch dem entsprechend Nachteile, das Hotel ist an sich sehr sauber, aber halt auch sehr klein, der Pool ist klein, die Bar abends restlos überfüllt und das Essen ist ein großer Witz.
Also dort lohnt sich All Inclusive Garnicht.

Dann gibt es noch das Hotel Hotel Chrisantema Hrizantema das dem Diamond in allen Punkten überlegen ist, tolle Pools, viele Bars und gutes Essen.
Ist von der Lage her auch gut :) Nun ja aber das Publikum ist anders, viele junge Leute und auch einige ältere natürlich.