Anmelden oder registrieren!

21

Samstag, 16. Februar 2013, 23:53

Der Service in den Hotels ist wirklich unter aller Sau.
War in den letzten Zwei Jahren am Sonnenstrand.

Die Kellner haben auf ein Trinkgeld hingewiesen, schon am ersten Tag und meinten, TIPS, Trinkgeld etc. Unfreundlich waren sie auch, bis auf paar sehr wenige ausnahmen.
In einem Hotel konnte man essen, die Auswahl war verglichen mit anderen Ländern sehr gering.

Erholung guten Service und Essen, kann man vergessen dort.

22

Montag, 4. März 2013, 12:02

Ich bin auch einmal in Bulgarien gewesen und würde eigentlich auch auf einen zweiten Urlaub dorthin verzichten. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber falls du dich für Bulgarien entscheidest, dann eigentlich nur aus kostentechnischen Gründen.

23

Freitag, 30. August 2013, 10:31

Hi,

also mein Tipp wäre Kroatien. Ein kleiner Roadtrip mit dem Auto entlang der kroatischen Küste. Ein wahrhaft günstiger Traumurlaub.

lg

24

Freitag, 30. August 2013, 10:39

Ich habe ja schon im anderen Thread geschrieben wie meiner Ansicht nach es primitiv in den Hotels zugeht.
Für uns ist Bulgarien aus dem Programm gestrichen.
Wir sollten bei der Anreise schon angeben, welches Gericht wir zum Abendessen haben wollten und das 3 Tage
vorher.
Die sind immer noch auf Ostdeutsche eingestellt denn mit denen konnte man es so machen.
Leider.
Haben wir, als wir noch ein geteiltes Deutschland waren, oft genug beobachtet.

25

Freitag, 30. August 2013, 10:42

Vielleicht wäre es interessant zu wissen wann ihr das letzte mal in Bulgarien euren Urlaub verbracht habt :denk: es könnte sich evtl. manches geändert haben ...... oder auch nicht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

26

Freitag, 30. August 2013, 11:08

Da muss ich erst mal Helmi fragen. Ist schon einige Jahre her aber wissen würde ich gerne ob sich dort was
geändert hat. Es bleibt halt die negative Erinnerung.

Epprechtstein

unregistriert

27

Freitag, 30. August 2013, 11:32

Ich spiel mal Helmi und sage: ca 1993... du hast keine Ahnung :sorry:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

28

Freitag, 30. August 2013, 11:36

Nur weil es vor Jahren in einem Hotel primitiv war, muss es jetzt nicht in allen Hotels primitiv sein. So ein Erlebnis prägt zwar und mag auch zu der Aussage "Nie wieder" verleiten, aber die Zeiten sowie haben sich auch in Bulgarien verändert und der "sozialistische Muff" ist weg.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

29

Freitag, 30. August 2013, 12:31

zu windig und Sonne von links :Nope:

:patschi: