Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 23. September 2016, 23:20

Calla Millor: Sa Caleta Restaurante y Tapas

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Restaurante Y Tapas de Sa Caleta in Calla Millor.



Bilder: 12

Küche: spanisch, mediterran

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 8.00 - 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Restaurante Y Tapas de Sa Caleta
Passeig Marítim 3
07560 Cala Millor
Mallorca - Balearen
Telefon: +34 971 586 834


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Restaurante Y Tapas de Sa Caleta in Calla Millor veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. März 2017, 15:07

Das Restaurant mit dem Namen Tapas De Sa Caleta Cala Millor oder auch korrekt Restaurante Sa Caleta befindet sich am Paseo Maritimo und damit praktisch direkt am Strand. Klar, die Strandpromende liegt noch dazwischen, aber wer hier einen Platz auf der Terrasse "ergattert"" hat Meerblick.


(Terrasse)


(Terrasse mit Meerblick)

Wer hier Brot und Alioli geliefert bekommt, zahlt 1,30 € und das pro Person. Bei mir wurde ungefragt jedoch nichts geliefert. Bestellt wurde eine halbe Portion Iberico und Käse für 11,50 €. Dafür gab es ein reichlich belegtes Brot mit einigen Trauben und Oliven.


(Jamón y Queso)



Preislich würde ich das als ambitioniert bezeichnen. Mittags bekommt man dafür in der Umgebung durchaus ein komplettes Menü - auch schon mit Getränk. Der Wein dagegen und die Preiskalkulation passt und es gibt auch eine gute Auswahl an offenen Weinen. Die Weinkarte bzw. ein Auszug davon findet man in der Galerie. Aber die Qualität war absolut in Ordnung.


(Rechnung)

Service:
Ich hatte eine Vollprofi erwischt, der sein Handwerk verstand, aber mich sofort in die Touri-Schublade gesteckt hat. Wer soll es ihm verdenken?

Fazit:
Sicher keine schlechte Adresse in Cala Millor, ich würde ggf. durchaus wieder hierher kommen und eine Empfehlung kann ich auch vorsichtig aussprechen.

3

Freitag, 31. März 2017, 14:52

Ich habe diesen Thread durch Zufall entdeckt und fliege übernächste Woche zum ersten Mal nach Mallorca. Da wird dieses nette Restaurant gleich mal getestet. Der erste Eindruck von den Bildern hier ist auf jeden Fall toll :)

LG
23.03.2016 Oslo
01.10-08.10.2016 Teneriffa :love: