Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:00

Portocolom: HPC Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: HPC Restaurant in Portocolom



Bilder: 15

Küche: mediterran, spanisch

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 8.30 - 0.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
HPC Restaurant
Cristòfol Colom, 5
07670 Portocolom
Telefon: +34 971 825 323
Email: reservas@hostalportocolom.com

Koordinaten:
39° 25' 12" N, 3° 15' 42" O

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das HPC Restaurant in Portocolom veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2017, 01:38

Das HPC (Hostal Porto Colom) Restaurant liegt in Portocolom praktisch direkt am Fischerhafen von Portocolom und ist nur durch die Straße Carrer d'En Cristòfor Colom vom Meer getrennt. Geboten wird hier ein Hotel/ Hostal, Restaurant, Cafe sowie eine Bar. Also wie in den Tourigebieten von Mallorca so üblich - irgendwie alles und von jedem was und meist nichts Richtiges.

Das HPC unterscheidet sich aber von dem Touri-Kneipen-Einheitsbrei aber mindestens in einer Sache und das gravierend. Denn das Restaurant ist im Inneren wirklich schick und durchdacht eingerichtet und hat mich optisch durchaus überzeugt.



Gut, die Terrasse ist etwas einfacher, aber die Möbel sind modern und der Ausblick stimmt. Natürlich rauschen hier die Autos vorbei und bei etwas Verkehr wird es laut. Dafür gibt es aber noch die Terrasse, welche sich direkt über dem Eingang befindet und sicheren Meerblick bietet.



Über das Essen schweige ich mich aus, denn der Besuch fand an einem Vormittag statt und bestellt wurde nur ein Espresso (1,40 €) und ein Latte Macchiato (3,40 Euro). Mehr Getränkepreise findet man auf der Getränkekarte. Zum Vergrößern einfach anklicken.



Der Service war in Ordnung, prahlte aber nicht mit Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hierher kommen und ggf. das durchaus auch für ein Mittagessen oder auch für ein Abendessen.