Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. März 2017, 22:49

Es ist davon auszugehen, dass Mallorca 2017 nicht ganz so voll wird. Zumindest bei den 3-4 Sterne Hotels.

Viele Urlauber, die im letzten Jahr erstmals auf Mallorca "urlaubten", merkten sicher, dass das AI auf Mallorca nicht den Standard (Quantität) der Türkei hat und landen in diesem Jahr evt. in Ägypten oder Tunesien....

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. März 2017, 10:50

Da sieht man mal wieder, worauf die Leute gesteigerten Wert legen. Und nach dem Urlaub jammern, weil man zu fett geworden ist. :ironic:
Allerdings glaub ich weniger, dass das AI schuld ist. Wie man so hört, sollen Buchungen rückläufig sein, da über die Hälfte aller Hotels ihre Zimmerpreise um 20% erhöht hätten. Zumindest sieht das der Alltours-Inhaber Willi Verhuven so.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

23

Sonntag, 12. März 2017, 13:21

Das dritte Jahr in folge haben wir wieder Mallorca gebucht.
Flüge günstiger wie nie zuvor 91 euro hin & rück.(SXF Easyjet)
Mietwagen der gleiche Preis wie die letzten Jahre,einzig die Finca war etwas teurer,liegt aber daran das wir mehr an Meeresnähe wollten.
Von einer übervollen Insel haben auch wir nichts mitbekommen,sicher es war voll,aber auch nicht voller wie die anderen Jahre zuvor.

24

Samstag, 8. April 2017, 01:07

Hallo Mausekind,

Wann habt ihr die günstigen Flüge bekommen ?

25

Samstag, 1. Juli 2017, 02:14

Hallo mausekind,

Die Frage ist leider nicht beantwortet. Schade.

26

Samstag, 1. Juli 2017, 09:46

Was genau möchtest Du denn wissen? In der Hauptsaison ist Mallorca schon immer voll, das die Touristen in diesem Jahr zunehmen ist auch belegt, 2018 werden daraufhin die
Preise in den 4-5* Hotels und neu sanierten Hotels um 10% steigen (Fvw)
Ja, 2017 ist Mallorca noch voller, es kommt aber auch um die Gegend an, wo man plant zu urlauben.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

27

Samstag, 1. Juli 2017, 09:51

kurze Antwort: ja

eine Freundin von mir war da. Dadurch, dass sich viele nicht mehr in die Türkei oder Ägypten trauen gehts nun häufiger dort hin. :forza:

28

Samstag, 1. Juli 2017, 09:55

Nicht nur, auch Griechenland hat einen enormen Zuwachs.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

29

Freitag, 7. Juli 2017, 11:29

Ich verstehe meine Eltern auch nicht, haben erst letzte Woche Mallorca gebucht.
Wenn sie auf mich nicht hören wollen und sich mit den Menschenmassen herumschlagen wollen bitte.
Zum Preisvergleich habe ich leider kein weiteres Beispiel auf Mallorca, aber 1 Woche, 4* HP für 1000€ finde ich nicht gerade wenig.
Aber bitte wenn es sie glücklich macht, was soll ich ihnen dann sagen wo sie stattdessen hinfahren sollen.

30

Freitag, 7. Juli 2017, 11:34

Hallo Aramis,
Wo warst du 2001?


Sorry @Chrissi, habe erst jetzt gesehen, dass Du mich etwas gefragt hast :batsch: :tüte: :tüte:
Der Ordnung halber - wir waren in Cala Radjada :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

31

Freitag, 7. Juli 2017, 21:28

Cala Ratjada ist auch eher deutsch. Eventuell fühlst du dich in Magaluf wohler.

32

Freitag, 7. Juli 2017, 21:40

Egal wie voll. In knapp drei Wochen geht es auf die Insel und wir freuen uns darauf "wie Bolle". :klatschen:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

33

Freitag, 7. Juli 2017, 22:03

na da wünsche ich doch mal schon einen schönen Urlaub :urlaub: :foto:

34

Samstag, 8. Juli 2017, 00:28

Mit Live Blog sicherlich.

35

Samstag, 8. Juli 2017, 09:37

Nicht sicher - mal sehn.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

36

Samstag, 8. Juli 2017, 10:08

:verlegen2: könnte da auch die Cala Mondrago besucht werden? Nur wegen meiner Neugier...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

37

Samstag, 8. Juli 2017, 10:55

Schöne Vorfreude , rm :urlaub:

38

Samstag, 8. Juli 2017, 11:15

Cala Mondrago

Traumhafte Buchten, sehr schön außerhalb der Hauptreisezeiten.
Ein Besuch im Juli / August wird dem Titelthema wohl voll gerecht.

Hier gibt es schon mal einige Infos bei den Reisetipps:

Santanyi: Cala Mondrago
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

39

Samstag, 8. Juli 2017, 12:48

:love: warhaftig schön , :danke:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

40

Samstag, 8. Juli 2017, 21:59

Cala Ratjada ist auch eher deutsch. Eventuell fühlst du dich in Magaluf wohler.


Solange es dort keine Cafe's mit Schwarzwälder Kirsch-Tortr oder Restaurants mit Jägerschnitzel, oder Kneipen mit Bundesliga gibt, bin ich offen :-))
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt