Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2012, 07:29

Fincaurlaub auf Mallorca

Guten Morgen

Ich plane für 2013 unseren Augusturlaub.Wir sind ja immer um die 20 Personen.Ich suche eine Finca auf Mallorca.Da ich noch nie auf Mallorca war ,könnte ich einige Tipps gut gebrauchen.

Lg aus Bayern :Jippiiiiieeee:

2

Samstag, 4. August 2012, 07:33

Hallo Martina,

ich kann Dir keine PN schicken. Schreibst Du mich kurz an?

3

Samstag, 4. August 2012, 07:37

Aber jetzt,oder???

4

Samstag, 4. August 2012, 07:39

:Nope:

Nur Freunde können Dich kontaktieren

5

Samstag, 4. August 2012, 07:42

Habe es gerade geändert :tüte:

6

Samstag, 4. August 2012, 07:52

:Nope: :Nope: :Nope:

Ich muß jetzt los, Pferde füttern.

Machen wir heute Nachmittag!

:wech:

7

Samstag, 4. August 2012, 14:01

Nächster Versuch:

ich habe Dich jetzt als Freund angefragt.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2012, 10:18

Um das Thema Finca für Gruppen (und auch andere) öffentlich zu halten, hätte ich das Landgut Sa Begura als Empfehlung. Das Gut liegt in einem wunderschönen Naturpark in der Nähe von Arta. Es besteht aus mehreren Gebäuden bzw. Wohnungen. Man kann sich als Gruppe dort herrlich verteilen oder aber auch zusammen ein Barbecue veranstalten.
Ich hab zwar noch nicht dort genächtigt, war aber mal dort zu einer Feier von Freunden, die dort Urlaub gemacht haben eingeladen und war restlos begeistert.
Allgemein zum Thema Finca rate ich als ehemaliger Resident, in Sachen Anmietung bzw. Vermietung von Fincas über einen Anbieter zu buchen, auch wenn man privat günstiger wegkommen würde. Über meine Erlebnisse von Mietern und Vermietern vorort könnte ich ein (kleines) Buch schreiben. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. August 2012, 10:19)