Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:35

Jul/Aug Mallorca wann buchen? Gibt es noch LM?

Hallo
Es hat sich erst jetzt unser Sommerurlaub ergeben.
Wir wollen ende Juli für ca. 10 Tage nach Mallorca.

Sollen wir so schnell wie möglich buchen
oder sagen:.. jetzt ist auch egal warten wir bis kurz vorher vielleicht gibt es ja noch last Minute?!

Wir sind felxibel im Ort und auch innerhalb von drei Wochen ist der Zeitraum egal.

Was meint Ihr?
Gibt es noch Last Minute?


Gruß Conny und Joachim

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:38

Ich würde schnellstens buchen,ganz oft gibt es keine oder kaum noch flüge.

Was wollt ihr,eine Pauschalreise?

Mit oder ohne KInder?

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:51

....es gibt wohl noch angebote......

....z.b. thb felipe ab stuttgart für unter 1.400,00 € all in für 2 erwachsene im sparzimmer mit neckermann. also schnell buchen denke ich, die wahren lm-schnäppchen sind in den letzten jahren eher selten gewesen und dieses jahr wahrscheinlich auf ägypten und griechenland beschränkt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:11

... ahh danke schon mal
es soll eine "einfache" Pauschalreise sein zwei Erwachsene so um 700 Euro P/P mit HP und drei bis vier Sterne
Malle braucht es auch nicht unbedingt zu sein, wir haben es bei der Suche so als "günstiges" Ziel gefunden,
Griechenland kann es auch sein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hohleweg« (10. Juni 2012, 14:14)


5

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:59

Aus welcher Region wollt ihr denn starten?

Aktuell gibt es viele Flüge bei Ryanair bundesweit noch unter 100 Euro für den Hin- und Rückflug. Plus Koffer + Zahlgebühren. Hotels auf Mallorca im 3 oder 4-Sternesegment gibt es als Doppel mit Halbpension auch zwischen 80 und 100 Euro pro Tag, siehe beispielsweise bei trivago oder hrs oder booking. Macht unter dem Strich ca. 600 - 700 Euro für 10 Tage. Plus Transfer.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:45

Ich würde auch sofort buchen, denn es sind nun mal Sommerferien, da dürften die Flüge knapp werden.

7

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:00

Hallo, schaut mal bei Ltur nach. Da haben wir letztes Jahr ein tolles Mallorca Schnäppchen für 2 Erw. und 2 Kinder bekommen.
Wir waren im Cala Azul Park/Esmeralda Park. Einziges Manko für Euch als kinderlose Urlauber sind halt die vielen Famlien in
dem Zeitraum. Aber so war alles bestens.

8

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:40

...haben nun für 720€ p/P 11 Nächte HP im Club Hotel in S'Lliot gebucht.
Danke euch!
Gruß Jo