Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:58

Mallorca: Jumeirah Port Sóller Hotel & Spa 5* Luxus in Port de Soller

Eigentlich sollte es schon letztes Frühjahr geöffnet haben. Aber wie das so ist ... mañana. :HC:
120 luxuriöse Suiten und Zimmer warten auf erlesene Gäste. Für schlappe 600 - 800 Euro/Nacht kann der zahlungskräftige Gast sein müdes Haupt ins (vielleicht gar seidene?) Kissen betten. Das Frühstück ist dabei noch nicht dabei.
3 Restaurants und ein riesiger Spa Bereich auf drei Ebenen sind ebenso geboten wie diverse Bars und Lounges.
Durch dieses Projekt erhofft man sich wichtige, zusätzliche Impulse für den Mallorca-Tourismus. Ich bezweifle das. Vorallem dort. Liegt vielleicht auch daran, weil mir Port de Soller nicht so zusagt. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:25

äHm...

Wie heißt das Hotel? :denk:

Ist das Jumeirah Port Sóller gemeint?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:27

Ja, das oberhalb des Leuchtturmes an den Felsen geklatscht wurde. Sieht nicht schön aus. Soweit ich weiss, heisst es "Jumeirah Port Soller Hotel & Spa". Einzig die Aussicht von da oben ist schön, weil man nicht nur auf Puerto de Soller und ins Hafenbecken guckt, sondern auch direkt auf das weite Meer hinaus. Das ist aber schon alles. :pfft: ... auch wenns das beste Hotel Spaniens sein soll. Wer beurteilt das eigentlich? ?(
Gut, dass ich kein Hotelkritiker bin. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. Januar 2012, 20:32)


LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:29

> Hier < gibts einen Rundgang durch Mallorcas luxuriösestes Hotel.
Bissl steril, aber wers mag .... :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.