Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:17

Mallorca: Vorsicht im Oberbayern!!

Vor allem in letzter Zeit sollen sich Vorfälle mit KO Tropfen und anschliessendem Raub im Oberbayern häufen.
Man vermutet das es sich vielleicht um das Personal selber handelt die mit krimminellen Banden kooperieren.



http://www.mallorcainfos.com/mallorca-ne…-im-oberbayern/
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:25

Ich habe im Tv heute auch einen Bericht zu genau dieser Problematik gesehen :denk: .Für sein Personal legt der Barbetreiber seine Hand ins Feuer.Ich finde es sehr schade,das man offenbar nicht mehr gefahrlos allein im Urlaub etwas Feiern gehen kann.Die Polizei vor Ort scheint offenbar auch kein großes Interresse an der Aufklärung der sich häufenden Vorfälle zu haben ?( ?
Mir fehlen da etwas die Worte :help: !

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:04

Zitat von »dem verlinkten Artikel:«

Sein ganzes Bargeld ist weg. Rund 300 Euro, sowie mehrere Kreditkarten, Bankkarten, Ausweise, zwei Handys – alles weg.


Ähm... warum nimmt man das alles mit, wenn man feiern geht?!? Ein klein wenig sollte man schon selbst auf sich aufpassen :Nope: .

Ich will die Sache jetzt sicher nicht verharmlosen, aber alles nur auf irgendwelche Leute zu schieben, die den Gästen angeblich K.O. - Tropfen unterjubeln, ist nun doch ein bißchen zu einfach. Mit schöner Regelmäßigkeit taucht Mallorca bzw. der "Ballermann" mit diversen Geschichten in den Schlagzeilen auf. Nelkenfrauen, Taschendiebe, B.etrüger, Prostituierte.... alles schon mal dagewesen und alles wohl immer noch da. Das sind die negativen Begleiterscheinungen des Massentourismus, so traurig wie es ist. Man sollte beim Feiern vielleicht einfach etwas mehr darauf achten, was man trinkt und möglichst die Bar im Auge haben, sodaß man beobachten kenn, wie die Getränke zubereitet werden. Und misstrauisch werden, wenn einem einfach so ein Getränk hingestellt gratis wird, obwohl andere Gäste nichts bekommen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:40

Zitat von »dem verlinkten Artikel:«

Sein ganzes Bargeld ist weg. Rund 300 Euro, sowie mehrere Kreditkarten, Bankkarten, Ausweise, zwei Handys – alles weg.


Man sollte beim Feiern vielleicht einfach etwas mehr darauf achten, was man trinkt und möglichst die Bar im Auge haben, sodaß man beobachten kenn, wie die Getränke zubereitet werden. Und misstrauisch werden, wenn einem einfach so ein Getränk hingestellt gratis wird, obwohl andere Gäste nichts bekommen :cool:


Und vielleicht sollte man auch nicht zur Schau stellen das man soviel Kohle mit hat, oder sich wie ein Christbaum behängen, das jeder sieht bei dem lohnt Langfingfang, aber trotz Warnungen in den Medien,Im RB oder sonstwo die "Aufdenohrbinichtauben" und "Dasthemawillichnichtsehenblinden" sterben nicht aus :batsch:
:batsch:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:19

Das passiert anscheinend nicht nur auf Mallorca. Vor kurzem sah ich im TV einen Bericht bei dem in etwa das selbe von Pattaya berichtet wurde.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:40

Auch auf Phuket und in Bangkok kommt das immer wieder mal vor :ironic:
Überall wo in "einschlägigen" Lokalitäten "sexy Bodys" :ironic: auf "benebelte Gehirne" treffen, sind auch die K.O Tropfen nicht weit.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:58

Sowas passiert auch in deutschen Diskotheken. Ist überall das Gleiche...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:39

Also in Pattaya kann ich mir das gar nicht vor stellen... :hehe:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:15

Dann gehst Du nicht in die richtigen Hütten..oder hast Du Dein Weiblein mit?
Dann kommst Du nie in den Genuss von K.O Tropfen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:38

Beides..... :sadangel: :skandal: