Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 13:54

Mallorca: Restaurant-Tipp`s in s`Arenal

Seit 30 Jahren immer wieder Top!!

Das Restaurant heißt "DUQUE`S"

und ist ein Familienbetrieb. Im hinteren Teil gibt es noch einen schönen Garten, in dem man natürlich auch gut sitzen kann.

Zu finden in zweiter Reihe (Carrer de Trasime). An der Promedade am Hotel Hispania die Straße rein.

Seit wir zum erten mal dort waren, hat sich nicht viel verändert, nur das wir alle Älter geworden sind. :pfft:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (20. August 2010, 13:57)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 14:11

C`an Torrat

Das Restaurant liegt in Höhe des Balneario 7 in Las Maravillas neben der Kirche ein Stück "landeinwärts".
Wer hier Fisch essen möchte ist völlig fehl am Platze, denn den gibts hier ausnahmsweise nicht. Dafür aber auf Holzkohle gegrilltes Rinderfiletsteak und Pommes, die selbst einen Pommeshasser wie mich überzeugen. :ironic:
Abends ist es in der Regel knallvoll. Man sitzt richtig schön urig in dem alten mallorquinischen Haus, dass von einem wunderschönen Garten umgeben ist. Vorbeigehen kann man da nicht, denn von weitem steigt einem der Grillgeruch in die Nase und erst das Aioli ... :liebe: Ein Traum!

Fotos hab ich keine, aber > hier < sind ein paar Bilder.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2010, 14:21

Na, supi :ironie:

da muss ich ja wirklich mal an der Playa oder in S´Arenal mal Urlaub machen :pfft: ,das ist ja eigentlich nicht so meine Ecke.

Aber bei gleich zwei so guten Restauranttipps, brauch ich was nettes in der Nähe.
Vielleicht sollte ich das nette 1/2 Sterne Hostal nehmen was sie letztens im Fernseh(verschiedene Orte unter anderem Playa de Palma) gezeigt haben, was aber mehr Sterne haben könnte wenn die Zimmer nicht einen halben Quadratmeter zu klein wären. :D

Waren interessante Hostals dabei und nur eines war ne Schmuddel Kascheme .
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2010, 14:33

da muss ich ja wirklich mal an der Playa oder in S´Arenal mal Urlaub machen ,das ist ja eigentlich nicht so meine Ecke.

S`Arenal vielleicht weniger, aber die Playa hat auch schöne Ecken. Man muss halt wissen wo man hingeht und sich nicht von Ballermännern blenden lassen. :hehe:

Da fällt mir noch ein Lokal ein. Gut, der Name klingt eher abschreckend aber das Lokal ist genial und liegt entgegengesetzt in Can Pastilla.
Das Ballermännle unweit des Balneario 14.
Schwäbische Küche gibts dort, aber auch andere Dinge. Kaum zu glauben, aber die Paella dort ist wirklich gut. :corräkt:
Okay, Maultaschen müssen nicht unbedingt sein. :pfft: Dafür gibts aber guten Fisch und andere Grillgerichte zu erschwinglichen Preisen und man sitzt direkt an der Strandpromenade.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2010, 14:37

Na nun erzähl mir nicht noch mehr gute Restaurant Tipp´s :ironie: (mehr davon, ich höre/lese :D ), sonst komm ich wirklich auf dumme Gedanken.
Aber so eine Woche zwischendurch Last Minute, doch könnt ich mir für nächstes Jahr überlegen :hehe: , wenn Chefin mich lässt :D
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2010, 14:47

RE: C`an Torrat

Vorbeigehen kann man da nicht, denn von weitem steigt einem der Grillgeruch in die Nase ..


Der fliegt einem schon kurz nach der Autobahnausfahrt zu.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie: