Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 13:35

Mallorca-Radwandern

Für unseren Mallorcaurlaub suche ich noch eine Radwanderkarte.
da ich aber kein Fachmann für Radwanderkarten bin, brauche ich Eure Empfehlungen.
Unser Startpunkt wäre immer in Portocolom, gibt es von dort aus auch Tourvorschläge? Eine Tour sollte 50 -60 KM nicht überschreiten.

2

Samstag, 6. Juni 2009, 23:39

Pitt,

ich kenne mich auf Mallorca nicht aus wo welche Stadt liegt :verlegen2: aber >> hier << gibt's Tourvorschläge. Oder >> Radeln wie die Profis << :ironic:

Noch was gefunden :D eine Karte ...>> klick << und noch 'ne Seite mit 10 Tourvorschlägen >> 10 Routen auf Mallorca << :whistling: nun hast du für Sonntag was zu tun! :smil1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (6. Juni 2009, 23:48)


3

Sonntag, 7. Juni 2009, 08:30

Danke Hobbit. :TOP:
Werde mich jetzt ranhalten müssen. :kuller:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:34

Schau mal, ich habe hier auch noch was gefunden - da kannst Du auch Tourenvorschläge herunterladen und ausdrucken.